Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Größe: 5 Paar ( 10 Stück )|Ändern
Preis:15,29 €+ 2,95 € Versandkosten

am 4. März 2015
Passen genau zu den Schienen meiner LIDL-Kommode. Allerdings ist die Halterung für die Kugeln ebenfalls aus Plastik, mal schauen wie lange das hält. Jedenfalls kann ich ja jetzt theoretisch noch 4-mal tauschen bzw. alle 5 Schubladenschienen der Kommode ersetzen. Insgesamt schwergängiger als die Original-Schienen, stört mich aber nicht.
am 31. März 2013
Wir haben uns 6 Schienen aufgrund dessen zugelegt, da die alten Schienen unserer Wickelkommode bei einem Umzug leider kaputt gegangen sind. Da die Schienen dem original sehr ähneln, haben wir sie einfach mal auf gut Glück bestellt. Kinderleichter Einbau, super Qualität und sie lassen sich sogar wesentlich besser ausziehen, als die originalen Schienen. Kann ich nur sehr empfehlen!
am 25. Juli 2015
Die Schubladenschienen sind ein sehr gutes Produkt. Das Preis leistungsverhältnis ist sehr gut. Sehr guter Service vom Versender.

Würde das Prosukt wieder kaufen in der zukunft wieder kaufen.
am 19. Dezember 2013
Sehr schnelle Lieferung. Preis/Leistung mehr als o.k. Bin voll zufrieden mit dem Produkt. Ist etwas schwergängiger, als das Ausgetauschte. Aber der alte Rollenauszug hat ja auch keine 2 Jahre durchgehalten.
Die Verarbeitung sieht so aus, dass dieser locker so lange hält, wie der Schrank.
am 16. Juni 2014
Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Bin absolut zufrieden mit dem Produkt. Die Schienen sind wie in den anderen Bewertungen schon geschrieben etwas schwer gängiger, was aber absolut nicht stört. Würde sofort wieder dort bestellen.
am 21. April 2013
Teilauszug Schubladenschiene Rollenauszug Kugelführung "micro" H 1... Sehr gute Qualitet ! Leise ,sanft ! Die schubladen "flüstern " !!! Ein Traum ! Oder ? Werde die wieder hier bestellen ! Weil ich viele ältere Möbel habe !
am 1. September 2015
Funktioniert und passt einwandfrei.
Material fühlt sich sehr billig an aber das Endergebnis war überzeugend.
Zum Thema Lebensdauer kann ich noch nichts sagen, würde sie aber ggf. wieder bestellen
am 24. Februar 2015
Wie von den anderen Rezensenten bereits geschrieben: geht etwas schwerer zu schieben als die originalen Schieber, wertige und stabile Anmutung. Da gibt es nix zu meckern. Top Ersatzteil für defekte Schubladeschienen.
am 10. August 2014
Das Produkt entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und gute Funktionalität und Qualität.

Mit freundlichen Grüßen
B. Koch