flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 9. September 2013
Sieht toll aus. Gute Verarbeitung. War für die Dekoration einer Hochzeitswohnung im Einsatz. Ehepaar hat sich sehr gefreut. Wir haben den gleichen nur mit dem Spruch "carpe diem". Dieser hat zumindest eine super Qualität. Hoffe dass dieser jetzt auch so lange hält.
am 18. März 2015
sieht nett aus - schließt gut - und hält im Vergleich zu den billigen sehr gut - kein Abblätern oder Einreißen
am 5. Dezember 2013
Passt super zu meinem Duschvorhang mit herzchen :), sieht gut aus. Ist individuell einstellbar, macht das was der Stöpsel soll :)
am 30. Januar 2013
Der Stöpsel passt und ist durch die "Höhenverstellbarkeit" perfekt anpassbar und sieht super aus. Er verschließt das Waschbecken vernünftig. Habe nichts auszusetzen.
am 7. Januar 2014
Habe ich als Zusatz Geschenk meinen Mann zu unseren Hochzeitstag geschenkt.
habe Ihn damit überrascht :-)
sehr gute Qualität, würde ich immer wieder kaufen.
am 4. Februar 2013
Also ich bin sehr zufrieden mit diesem produkt. Sieht echt schick aus aber was natürlich noch wichtiger ist es funktioniert super und ich konnte endlich das alte teil austauschen und mein waschbecken ist wieder richtig dicht.