Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 23. Mai 2017
Schön und effektiv. Sehr schnell geliefert. Ich war erstaunt: das Material ist echt super; fest und optisch sehr schön. Kann ich nur empfehlen.
am 9. Januar 2015
Wir haben die Ballons als kleine Silberhochzeits-Überraschung im Auto unserer Freunde deponiert.
Sie ließen sich gut aufpusten, sehen gut aus und der Preis war angemessen.
am 10. Oktober 2014
Die Ballons sollten ein Hingucker auf einer Sielberhochzeit sein und sind dem voll gerecht geworden. Sie haben die ganze Party und darüber hinaus gehalten.
am 1. Februar 2015
Ich habe die Luftballons als Überraschung für meine Eltern zur Silberhochzeit gekauft. Aufgepustet haben wir die zwar noch nicht, dennoch bin ich mit der Kaufanwicklung sehr zufrieden-mein Anliegen wurde schnell und zu meiner Zufriedenheit bearbeitet.
am 12. April 2015
Wir hatten ein sehr schönes Fest . Unter anderem natürlich auch wegen der total tollen Deko. Nicht nur die älteren hatten ihren Spaß damit beim tanzen , auch die Kleinen waren voll dabei , die Ballons zu testen und natürlich mit nach Hause zu nehmen.
am 10. Oktober 2015
Haben diesen Luftballon für meine Silberhochzeit gekauft. Er hat sage und schreibe 9 Wochen prall durchgehalten, bis ich ihn dann doch wegen Verjährung selbst zum platzen brachte.
am 5. September 2014
Die luftballons entsprechen der Beschreibung und sind für Dekozwecke bei einem Silberjubilähum bestens geeignet. Man könnte sie sogar mit konfetti füllen und ................
am 8. September 2014
Sehr stabile Luftballons, keiner defekt gute Qualität, bleiben im Partyraum als Deko hängen, danke.Der Sohn wird 25 nächstes jahr da könnte man diese nocmal verwenden.
am 21. Juni 2015
Diese Luftballons wurden schnell geliefert. Die Qualität ist sehr gut. Sie hängen zur Deko auch noch 2 Wochen nach der Feier. Wir sind sehr zufrieden.
am 27. August 2015
Überraschung gelungen. Silberpaar hat sich gefreut. was will man mehr. wenn sie sich freuen, dann war alles prima. immer wieder gern

1 beantwortete Frage anzeigen