flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 30. März 2015
Ich habe mir diese CD auch aufgrund der Tatsache gekauft, dass der Score von Teil 3 nicht verfügbar ist. Ich bin ein großer Fan der Transformers-Soundtracks von Jablonsky und warte schon ewig drauf das der 3. Teil wieder verfügbar wird. ...leider bisher vergebens. Klar kann man die MP3-Version kaufen aber eine Originale CD ist schlichtweg was ganz anderes!!

Irgendwann bin ich dann auf diese CD hier aufmerksam geworden und habe festgestellt das ja ein Teil der Lieder auch drauf sind. Ich dachte mir es kann nicht schaden es mal zu versuchen.

Beim ersten Reinhören fiel mir direkt auf, dass es etwas anders klingt. Manche Lieder sind dem Original sehr ähnlich, manche wiederum unterscheiden sich deutlicher. Allerdings klingt die Musik auf dieser CD irgendwie lebendiger. Man hört einzelne Instrumente deutlicher heraus und das gefällt mir außerordentlich gut.

Das einzige Negativpunkt der mit aufgefallen ist, dass mein Lieblingslied (Arrival to Earth) nicht so mitreist wie die Version auf dem Original-Score. Da fehlt einfach die Kraft...aber die anderen Lieder finde ich alle Klasse interpretiert!
Auch die Zusammenstellung ist äußerst gelungen. So sind alle guten Stücke vorhanden und man hat ein feines Best-Of!

klare Kaufempfehlung!!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. Juli 2016
Schöne Musik wenn man mal wieder Sehnsucht und zu viel überschüssige Energie hat, etwas Melodramatisch aber Transformers. Transformers Transformers Transformers
am 31. Mai 2016
Mir gefällt die Musik sehr. War kein Fehlkauf. Die ganze Familie hört es gerne an und die Musik läuft den ganzen Tag.
am 20. Februar 2015
Da ich Transformers Fan bin und die Filmmusik liebe, ein Muss für jeden Fan.
Diese Musik macht erst die Spannung im Film aus. Es ist eines der besten Orchester der Welt.
am 25. April 2015
Da ich sowieso Filmmusik sehr gerne höre, ein absolutes muss. Kann ich nur empfehlen.Man kann sehr gut entspannen und abschalten...
am 14. April 2013
Diese CD gehört zu meinen CD-Lieblingen. Die Musik wirkt entspannend aber nicht einschläfernd. Für jemanden der Filmmusik mag, ist diese CD ein Musthave.
TOP 1000 REZENSENTam 15. Februar 2015
Ich liebe Jablonskys Arbeit zu den Transformers Filmen. Da mir aber der Score zum 3. Teil fehlt, war es ein Versuch, mit diesem gecoverten Querschnitt durch die ersten drei Filme etwas Abhilfe zu schaffen. Das Ergebnis ist recht positiv. Klar nicht so makellos, wie die Originalmusik zum 1. und 2. Film etwa, aber die Auswahl an Tracks ist gut, so dass Jablonskys musikalischer Leitfaden durchgehend da ist und beim covern hat man sich schon angestrengt, so dicht es geht, den Transformers-Stil zu treffen.
Sicher keine CD die jemand Spass macht, der alle Original-Scores hat, aber trotzdem alles andere als Schlecht.
am 10. Februar 2017
Wow bei der Cd kann man ja nur ins Träumen kommen. Und vor allem von den 3 Filmen in einer Cd. Super.
am 6. Oktober 2011
Als Fan der Musik der Transformers Filme und Steve Jablonsky war ich sehr gespannt auf diese CD,sie ist mehr als gelungen und die Titel sind alle grandios Interpretiert,kann die Musik nur wärmstens empfehlen,sie ist perfekt zum Abschalten nach einem langen Arbeitstag oder auch mal so für zwischendurch.
Ich bin schlichtweg begeistert wie diese so schon tollen Titel hier umgesetzt wurden,für Fans von Filmmusik ein absolutes muss.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. November 2011
Punkt . 1 ich Persönlich vergebe diese CD 4 von 5 Sternen weil es sich um eine neu Einspielung handelt

Punkt .2 Die Titel Auswahl es sind fast die schönsten und wichtigsten Stücke auf der CD vorhanden

Punkt .3 Anspieltipps / die 14 ,16 ,6 .4, 2 ,10 viel Spaß

Punkt .4 Bewertung wie oben schon beschrieben gebe ich nur 4 Sterne weil es sich um eine neu Einspielung handelt die sich auf jeden fall sehen lassen kann also besser gesagt sich sehr gut anhören lässt
Dieser Score spielt in einem anderen Transformers Film mit der ich sag mal so der ohne krieg und Dramatik gewesen wäre aber trotzdem ist dieser Score sehr schön gelungen ich persönlich find das dass stück Sentinel Prime das beste eingespielte stück ist was sogar fast genau so gut klingt wie das original auch viele andere stücke auf dieser CD sind sehr gut gespielt leider fehlt einfach die Dramatik in dem Score was auch nicht so gut gelungen war ist die vokal Stimme bei ein oder zwei stücken der choir gesang hat mich sehr überrascht der klingt kräftig und macht seine arbeit gut zum schluss hätte man die Dramatik und eine andere Vokal stimme gegeben hätte sich der Score zwar nicht mit dem original messen können aber er kämme an der sache sehr nah dran ''

Der kauf der CD Version ist auf jeden fall angebracht es lohnt sich