Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 13. Januar 2017
super Schnell geliefert. Qualität sehr gut weich und warm. War mir wichtig. Preis ist gut.Anbieter empfehle ich gerne weiter. Trage den Pulli gerne (Mein Mann auch da er sehr gross ausfällt). Kaufempfehlung.
am 31. Dezember 2014
Es ist ein toller Pulli. Warm und kuschelig. Er ist sehr weit geschnitten, macht aber in diesem Falle nichts,den unter ihm werden noch mindestens zwei Pullis getragen.
am 26. September 2015
Ich habe diesen lulli bestellt und leider ignoriert was viele andere bereits geschrieben haben, er fällt zu groß aus.

+ Flauschig
+ Ärmel mit gummizug
+ Bauchumpfang Verstellbar

Ich Bestell ihn mir jetzt ein kleiner.
am 19. März 2014
Dieser Fleecepullover gefällt mir sehr gut. Aufgrund der Produktrezessionen anderer, habe ich ihn 1 Größe kleiner bestellt und er sitzt sehr gut. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.
am 23. Januar 2014
Ich trage den Pullover hauptsächlich im im Garten. Auch nach 3x waschen hält der Pulli was er verspricht. Kuschelig warm und auch die Bündchen leiern nicht aus. Klasse Qualität. Eine ganz klare Weiterempfehlung.
am 21. November 2012
Passt alles. Jederzeit wieder für diesen Preis. Ich kann den Lieferanten nur empfehlen, wenn man mal schnell was braucht und nicht in die Stadt
will.
am 18. September 2014
für den Winter. Hat schon einige Wäschen gut überstanden. Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text
Meinem Mann hatte ich zwei dieser schönen Kuschelpullis geschenkt - eigentlich zur Outdoor-Arbeit aber er kann sich nicht dazu entschließen, sie dazu zu tragen. Für den Preis bekommt man erstklassige, dicht gewebte Ware die auch beim Waschen formstabil bleibt und ihre Farbe behält.

1 beantwortete Frage anzeigen