Darksiders: Wrath of War
Preis:25,78 €+ 5,00 € Versandkosten

am 12. Dezember 2017
Mir hat das Spiel viel spaß gemacht weil auch die Story mitreißend ist und man die Welt retten will. Ich habe auch den zweiten Teil der Serie gespielt und kann beide absolut empfehlen!
am 25. August 2014
Das Setting des Spiels ist ein Mischmasch zwieschen God of War , Devil May Cry , und Zelda ... es ist perfekt um langeweile zu killen da man das Game jederzeit Speichern kann .... die " Rätzel " sind leicht aber nicht zu leicht ...
am 1. Juli 2013
Ein neues Spiel gesucht und gefunden! Spielspass der fesselt und fordert! Alles in allem ein guter Kauf und auf jeden Fall sein Geld wert.
am 20. Januar 2013
Ein tolles Spiel... Sollte man auf jeden Fall spielen bevor man den 2ten Teil spielt! Action und viele Rätsel sind zu lösen!
am 31. August 2013
tolles Spiel macht immer wieder spaß zu spielen.
Meiner Meinung nach hätten sie den zweiten teil in die gleiche Richtung bringen sollen
am 3. September 2015
Das game ist echt gut hat mich auch lange beschäftigt nur finde ich es schade das man den Charakter nicht so lvln kann wie im zweiten Teil sowie das finden von Waffen, Kleidung ect.
am 19. Mai 2013
Super Spiel kann ich nur weiter empfehlen macht echt Spass viel Abwechslung .Auch die Grafik in dem Spiel lässt keine wünsche übrig

Darksiders (uncut)
Darksiders III [PlayStation 4]