Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 14. Dezember 2013
Wir hatten schon ein anderes Lernspiel (Grundschule 1.-4. Klasse - Fit fürs Gymnasium 2013
von Franzis Buch & Software Verlag) und im Vergleich dazu schneidet dieses deutlich besser ab! Der Aufbau der Lernspiele und die Animationen sind besser. Ein großer Vorteil und deutlicher Unterschied ist, dass bei einer falschen Eingabe, nicht einfach weitergegangen wird (wie bei dem oben genannten, sondern die Kinder die Möglichkeit haben über weitere Eingaben die richtige Antwort herauszufinden und wenn ihnen das nicht gelingt, wird die richtige Antwort gezeigt. Zusätzlich hat mein auch Sohn große Freude an den Bonusspielen, die man sich über die Lernspiele erarbeiten kann. Wir sind rundum zufrieden.
am 4. Februar 2013
Am Anfang war ich sehr begeistert, bis ich auf die ersten Rechenfehler traf, nachdem wir unsere Tochter sehr motivieren müssen etwas in Richtung üben zu probieren, Nerven die Fehler dann gewaltig.
am 2. Mai 2012
Die Software ist total schön, die Bilder sind ansprechend aufgemacht.
Leicht verständlich, einen anreiz zum Lernen.Ideal für Kinder die gerne Nitendo spielen.
am 6. August 2014
ich finde es sehr gut weil das lernen am nintendo sehr viel spaß macht meiner tochter macht es sehr viel spaß!!!

1 beantwortete Frage anzeigen

21,99 €-59,95 €