Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 13. Januar 2012
Mario&Sonic bei den olypischen Winterspielen, Super Spielspaß,Figuren Grafik sind echt gut.Man mag kaum aufhören zu spielen.Versand war Super und einwandfrei :-)
am 27. Juli 2012
Zwr gibt es eine schöne Vielfalt an vorhandenen Sportarten (15) und Traumspiele (12) und Spielmodi, allerdings überzeugt mich das Bedienungungs-/Steuerungskonzept dieses Spieles absolut nicht, da bei vielen Sportarten der Touchpen mit zur Bedienung auf dem Nitendo 3 DS notwendig ist (Eishokey, Skipringen, Abfahrt...) und so irgendwie nicht der richtige Spielspaß aufkommt und die Bedienung mit dem Touchpen unpraktisch ist. Hätte mich da vorher besser drüber informieren sollen- hatte zwar geschaut, aber auch nichts drüber gelesen. So ist es ein glatter Fehlkauf für mich. Vielleicht hilft es ja jemandem, vor einem Kauf.
am 4. April 2014
sohnemann spielt mit vorliebe super mario ... auch dieses spiel hat ihn wieder in seinen bann gezogen. gute darstellung (auf 3ds xl), guter sound und menüführung macht es kinderleicht zu spielen. aber auch uns erwachsene übermannt es öfters. empfehlung.
am 25. Februar 2013
Dass Spiel ist etwas schwierig aber schön.Ist seit Weihnachten in gebrauch ud erfordert Konzentration und geschicklichkeit.
Meine erwrtungen waren nicht ganz erfüllt da es teilweise schwer zu spielen ist und man dann nicht weiter kommt.
am 21. März 2014
Pünktliche Lieferung, da dies ein Geschenk war kann ich sonst zur Qualität oder Handhabung nichts sagen, habe aber von meiner Nichte auch keine negativen Rückmeldenungen erhalten.
am 22. Juli 2013
Zu allen Jahreszeiten ist MARIO immer ein Renner bei den Kids .... egal ob Sommer- oder Wintergames ......den Mario spielt man imer gern... auch im Hochsommer !
am 17. Februar 2013
Unsere Tochter hat sich sehr über das Spiel gefreut. Es gibt viele Spielmöglichkeiten
und wird nicht langweilig. Abwechslungsreich und spannend.
am 17. April 2012
Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, das spiel macht sehr spaß und ist lustig wenn man mit seinem Lieblings-Charakter Snowboarden usw. kann.
am 28. Januar 2014
Wie von allen "Mario"-Spielen ist meine Tochter auch von diesem Spiel wieder sehr begeistert, deshalb gibt es eine klare Kaufempfehlung.
am 13. Dezember 2013
Mein 12jähriger Sohn kann sich nach einem halben Jahr immer noch damit beschäftigen und findet es toll.Also speche ich eine Kaufempfehlung aus.