Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Preis:1,29 €

am 7. Mai 2014
Echt toll umgesetzt, eines der besten Hallelujah cover, unbedingt reinhören
Der Sänger hat eine tolle Stimme und Axel Rudi Pell spielt sowieso super Gitarre
am 15. Januar 2013
Habe das Lied auf Rockantenne gehört und musste es unbedingt haben. Läuft bei mir häufig und hilft die üblichen Weihnachtslieder zu überhören.

Titel ich jedem nur empfehlen, der nach einer Alternative sucht !
am 21. Dezember 2013
Auf seine unnachahmliche Art und Weise interpretiert hier Axel rudi Pell einen alten Song, der durch seine eigene Art eine Wirkung erzielt, die dem Original meines Erachtens abgeht. Deswegen volle 5 Sterne dafür.
am 22. April 2014
schöner song

einer meiner lieblings songs.

gute klang qualität, unkompliziert herunter geladen.

find ich super dass man einzelne songs seperat kaufen kann.
am 12. Januar 2014
Eine schöne Ballade zur Weihnachtszeit. Das Lied ist kein bisschen nervig. Man kann es immer wieder hören. Mehr gibts nicht zu sagen.
am 31. März 2013
mehr gibt es dazu nicht zu sagen..
Dieses Lied hat soviel Kraft und Würde, dass man eine Gänsehaut bekommt.
Fantastisch
am 9. Juni 2013
Habe ich mal gehört und wollte es unbedingt haben. Ist einfach ein toller song, den man immer wieder hören kann und der beruhigt.