Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

The Ballads IV
Format: MP3-Download|Ändern

am 17. März 2012
Wie immer bei solchen Balladenalben stellt sich schnell ne gewisse Routine ein.Ein Glück hat unser Axel gleich drei neue Stücke auf die Scheibe gepackt.Bei durchschnittlich zwei Balladen pro Album wird es ja schon rechnerisch eng um alle 5-7 Jahre so ne Scheibe zu veröffentlichen.Na egal.Gerade die neuen gefallen mir mit am besten.(Where the wild waters flow.Like a child again und das sagenhaft gecoverte Hallelujah.Dieser Song wurde leider schon von zu vielen mehr oder weniger verhunzt.Axel's Version stellt einem aber die Nackenhaareauf und sorgt für Gänsehaut.Weltklasse.Weitere Cover sindvon Kiss-Love Gun,DIO-Holy Diver und Phil Collins!!!!!-In the air tonight.Ist halt immer Geschmacksache die Songs in neuem ( Balladen) Gewand zu hören.Mir gefallen die originale etwas besser.Alles in allem ein solides Album mit einer geilen Produktion.
Da aber es auch zwei Instrumentale Songs(als Füller?)drauf sind kann ich hier nur wirklich faire 4
Punkte geben.Mal sehen wieviele Balladen seine neue(VÖ.März2012)hat.
Weiter so Axel.See you on Tour!!!!!!
am 20. Oktober 2017
Bin großer Axel Rudi Pell Fan und übe meine Verbesserungen auf der Fender Strat immer nach seinen Riffs und denen von Richie Blackmore. Geile Ballads die zum Ausruhen einladen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 14. August 2017
für liebhaber von vinylplatten und fans wir wir von axel ein muss.es ist immer wieder ein genuss eine platte auflegen und nicht zu vergleichen mit mp3 oder sonstigem
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 10. März 2013
Absolut geniale coverversionen von hallelujah, holy diver, in the air tonight und anderen. Bei allen eigenen ballade ist und bleibt es eine arp scheibe...ohne große neuerfindung und dennoch starken songs!! Sehr zu empfehlen!
am 14. November 2014
Dies Album ist sehr einfühlsam und trotzdem rockig! Es gefällt uns sehr gut! Die Stimme des Sängers hat Wiedererkennungswert, sowie auch die Instrumente werden von den Musikern beherrscht!
am 21. März 2013
Axel Rudi Pell machen einfach eine Super Musik, man kann davon nicht genug bekommen.
Deswegen habe ich meinem Vater diese CD zu Weihnachten geschenkt. Seitdem hört er immer und immer wieder diese Cd an
am 28. Oktober 2011
Das neueste Balladenalbum von Axel Rudi Pell hat mir schon nach dem ersten Durchhören sehr gut gefallen. Einzig seine Version von "Hallelujah", im Original von "Leonard Cohen", fällt da etwas ab. Es gibt zu mindestens bessere Versionen z.B. von "Pain of Salvation" auf ihrem Livalbum "On The Two Deaths Of".
am 23. Januar 2015
Jeder der auf diese Art Musik steht wird die CD lieben. Ich höre sie sehr gerne. Werde weiterhin auch die CDs kaufen
am 27. Januar 2013
Hard - Rock ...Made in Germany !!
Eine Band wo die Balladen immer Ast rein und sauber gespielt sind.
Ganz sicher weiter zu empfehlen !
am 5. August 2013
Hatte vorher noch keine CD von RAP. Bin durch Wkw darauf gestossen, mir ein Lied angehoert und voll auf begeistert! Wenn auch ein paar Lieder gecovert sind, dann sind sie das aber auf hoechstem Niveau! Tolle Musik.

The Ballads V
The Ballads III