Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,19 €

am 18. September 2013
vor allem "Land der Träume"...das heißt, super-Songs von Gruppen, die man lange vergessen hat. Ich selbst hatte die CD wegen Dritter Wahl "Zeit zu gehen" gekauft, weil ich jede Zeile des Textes unterschreiben könnte!!
am 19. November 2004
Unter kennern wird diese CD als die beste der Schlachtrufereihe bezeichnet. Das könnte daran liegen das u.a. Terrogruppe und Dritte Wahl als bekannter Bands drauf sind aber auch das der Szenehit Radikal von den Dödelhaien drauf ist. Es gibt keine Demo und keine Feier auf der diese CD nicht laufen sollte. Die Musik ist absolut Pogotauglich und bis auf ein paar ruhigere Lieder ist nur Stimmung angesagt. Auf dem Cover ist wie immer ein Punk zu sehen, diesmal vor einer Reihe Polizisten. Ich kann jedem der Punkrock mag diese CD empfehlen, sie werden ihre Freude an dieser CD haben und werden auch nicht enttäuscht werden.
am 1. April 2005
Als ich mir die CD kaufte, war mir eigentlich nur der Beitrag der Terrorgruppe schon bekannt. Allerdings hat sich diese Cd NICHT als Fehleinkauf dargestellt.
Die Musik ist großartig, rotzig und schlichtweg punkig, jedoch lassen die Texte teilweise zu wünschen übrig. Inhaltlich selbstverständlich eine Frage der Einstellung, klingen sie für mich jedoch einfach nur wie platte Punkrockparolen. Wenig fantasievoll verpackt.
Trotzdem kann ich jedem Punkrocker diese CD empfehlen, allerdings nicht umbedingt als Einsteigerplatte.
am 7. Januar 2006
Der dritte Teil der Schlachtrufe BRD Reihe ist wirklich ein gelungenes Stück. So gut wie jedes Lied ist der Hammer. Von Gruppen
wie Terrorogruppe, Daily Terror usw bis hin zu krasseren Punkbands wie B.S.H.G., Fluchtpunkterror fehlt nichts. Meine Empfehlung dieser Sampler
am 7. Januar 2006
Es gibt einige gute lieder die drauf sind siehe Fluchtpunkt Terror und noch einige andere. Aber die 2te scheibe dieser art fand ich irgendwo Fetziger, ich fand die lieder qualitativ und akkustisch besser. Siehe solche sngs wie "Abend in der Stadt", oder "Straßenkampf", "Halte aus". Von daher nur 3 sterne, weil wie gesagt finde ich dass die lieder an qualität verloren haben