am 1. Mai 2017
Wurde zum Verschenken gekauft.
Der Beschenkte war sehr zufrieden, auch mit der Qualität und Auswahl!
Nach Aufstellung der Beilagen im Holzkorb und Einpacken in Klarsichtfolie (nicht enthalten) ist es ein schöner Präsentkorb!

Laut der ein oder anderen negativen Rezension war ich etwas skeptisch wegen der Qualität (Plastikfisch-Soße), allerdings scheint sich dies auf ein günstigeres Produkt zu beziehen. Davon war hier nichts zu sehen!

Kann den Korb somit weiterempfehlen!
am 26. Januar 2014
Da wir seit neustem unser Sushi selber machen, habe ich nach einem Paket gesucht, welches alles, für einen guten Start, beinhaltet.
Dieses Paket beinhaltet alles was man neben den Fisch & Gemüsezutaten braucht:

-Reis, die Grundzutat
-Reisessig, für den Geschmack
-Algenblätter, für leckere Sushirollen
-Bambusmatten, zum einfachen rollen (absolutes MUSS, ich spreche aus Erfahrung)
-Sojasoße, zum dippen
-Wasabi, ebenfalls zum dippen
-Sesamkörner, für Sushirollen ohne Algenmantel
-Sushi-Geschirr in Form von kleinen Tellern, Soßenschüsseln und Stäbchen
- ...

Eine klare Empfehlung von mir :-)
am 10. Dezember 2012
Ich habe mich für dieses Rundumpaket entschieden und habe meine Entscheidung nicht bereut. Die Ausstattung des Paketes und die Qualität der beinhalteten Produkte ist sehr sehr hochwertig und nach meiner Meinung nach preislich nicht zu toppen. Sogar eine Kurzanleitung für Maki-Sushi wurde beigelegt und ein Gutschein der beim nächsten Einkauf 10% Rabatt mit sich bringt. Zudem war die Lieferzeit mit nur 1 1/2 Tagen wirklich rasend schnell.
Kann dieses Paket nur wärmstens weiterempfehlen.
Darum von mir volle 5 Sterne.
am 18. Juni 2014
Dieses Set war eine super Anschaffung. Ich hatte vorher schonmal versucht, Sushi selber zu machen, hatte aber nicht alle passenden Sachen dazu.
Dann habe ich das Set bei Amazon gefunden und fand es toll, weil auch noch Sushi Geschirr dabei ist.
Jetzt klappt das Sushi machen schon super.

Ich überlege schon, es gleich nochmal zu bestellen.

Tolles Komplettpaket - daher 5 von 5 Sternen
am 13. Mai 2014
Habe mir dieses Set zum Einstieg in die eigenständige Zubereitung von Sushi gekauft - Es Lohnt sich wirklich!

Die Zutaten sind wirklich erstklassig und das Porzellan ist sehr schön und hochwertig. Es liegt sogar ein kleines Rezept dabei, wie man den Reis zubereitet und die ein oder anderen Makis macht.
am 15. Mai 2016
Sieht sehr lecker aus und macht optisch was her. Der Korb dazu rundet das ganze ab. Meine Freundin und ich werden damit viel Spaß haben und hoffentlich was leckeres zaubern können :)
am 7. Februar 2013
Wirklich gutes und qualitativ hochwertiges Rundum-Einsteigerpaket! Empfehlenswert! Alles drin, was man/Frau zum Start braucht. Wir hatten wirklich unseren Spaß damit.
am 12. August 2015
Es ist wirklich alles drin was man braucht. Wenn man sich ein paar Youtube-Videos zum Sushi machen anschaut, ist es selbst für blutige Anfänger kein Problem.
am 15. Oktober 2014
Als einsteigerset echt super! Jetzt wissen wir, was wir einzeln nachkaufen müssen. Es hat uns viel Spaß gemacht, die ersten Sushi selbst zu machen
am 10. Dezember 2016
Für Sushi Neulinge ein tolles Geschenk. Wenn man es nicht mag, Sind wenigstens die Dinge immer in kleineren Portionen drin. Kam gut an