am 18. Januar 2013
Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend, allerdings sollte man auch wissen, dass die Tabletten relativ groß und rauh sind. Wenn man, so wie ich, 4 Stück davon pro Tag einnehmen muss, ist das Runterspülen dieser "Bomben" nicht gerade ein Vergnügen. Wer damit also Probleme hat, sollte besser auf etwas kompaktere Calcium-Tabletten zurückgreifen oder welche in Drageeform kaufen.
am 13. Februar 2013
Ob man hier wirklich spart kann ich nicht sagen, aber die Dosierung ist zu gering. Sie sollte zumindest 50% des Tagesbedarfs decken. Die große Zahl der Tabletten ist hier wohl eher eine Werbemasche. Man sollte glauben viel für sein Geld zu bekommen. Allerdings muss man pro Tag 3 Tabletten zu sich nehmen, um den empfohlenen Tagesbedarf zu decken. D.h. an sich hält der Vorrat nur fü 100 Tage, was andere Produkte mit "nur" 100 Tabletten aber mehr Calciumgehalt auch schaffen. Ob man hier wirklcih so sehr spart, weiß ich nicht, da müsste man das ganze noch einmal vergleichen. Für diese schlechte Marketing-Masche á la "hey, hier sind gaaanz viele Tabletten drin für wenig Geld!!" ein Stern Abzug.
am 25. Mai 2013
Meiner Empfindung nach ein gutes Produkt, mit einer guten Verträglichkeit.
Am besten gefällt mir, dass dort nur das drin ist, was ich brauche und nicht noch irgendein "Schnick Schnack".
Das einzige Manko was ich sehe ist die Einnahme, da die Tablette sich schon im Mund zersetzt und manchmal am Gaumen kleben bleibt.
Daher 4/5 Sterne.
am 10. September 2013
Ich finde es immer seltsam, wenn man von einer Tablette 3 Stück nehmen soll, aber gut, die Hersteller werden die Dosierung schon wissen. Der Preis spricht für sich und sie tun das, was Calcium tun soll :)
am 24. September 2012
Die Vitaminen sind super, ich nehme sie seit Jahren. Auch in meinen beiden Schwangerschaften, oder auch im Winter und sehe immer die positive Auswirkung auf meine Nägel vor allem. Sie werden sofort fester und wachsen super lang.
Außerdem bin ich sehr froh, dass es endlich die Möglichkeit gibt DM-Produkte online zu erwerben. Danke Amazon!
am 2. Januar 2013
Bin Osteoporose-gefährdet und mein Vater nimmt auch schon seit längerem Kalzium+Vitamin D3-Tabletten. Fühle mich damit besser, nehme 2 Stk (Vormittag + Nachmittag) davon - komme also gute 5 Monate um 5 EUR damit aus. Sie sind leicht zu schlucken und bleiben auch "unten".
am 28. August 2012
Günstige und praktische Einheit zur Nahrungsergänzung. Habe mir das Produkt auf Anraten meines Arztes gekauft, nachdem ich mir beim Sport eine Überbelastungs-Fraktur des rechten Schienbeinknochen zugezogen habe. Calzium in Kombination mit Vitamin D3 soll die ideale Knochennahrung sein, die helfen soll, die Heilung zu beschleunigen. Bin leider noch in der Genesungsphase, aber schlecht kann dieses Präparat für die Gesundheit nicht sein. WICHTIG - die angegebene Höchstdosis nicht überschreiten!
am 16. April 2013
Kleine Tabletten in etwa so groß wie Aspirin. Einnahme-Empfehlung 3 Stück am Tag. Nach 14 Tagen schon festere Fingernägel. Gluten und Laktosefrei ist gut. Einziger Minuspunkt enthält Sorbit, das soll als Nebenwirkung abführend wirken, von dem wir aber nichts gemerkt haben.
am 18. Juni 2013
In meine Arbeitstelle meine Nägel werden immer kaput aber mit Calcium + d3 haben sie stark geworden, ich nehme 2 tabletten an Tag, seite dem meine nägel nicht kaput geworden!
am 14. Juli 2013
Qualität der Tabletten unverändert, ich kann sie nur empfehlen wer sie braucht. Nach Rücksprache mit dem Hausdok auch als vorbeugende Maßnahme geeignet.