Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 1. November 2016
Lang habe ich überlegt das Geld aus zu geben.

Jetzt nach 8 Monaten kann ich schreiben, es hat sich gelohnt.
Diese Mühle arbeitet ohne Probleme das Korn weg, wo meine alte Maschine
schon mal komische Geräusche machte.
Der Umgang mit der Mühle ist nach etwas Übung sehr leicht.
Das Korn und die Gewürze für ein Roggenmischbrot sind schnell verarbeitet.
Mahlt man das Korn zum Schluss, werden evtl. anhaftende Gewürze
an den Mühlsteinen entfernt und gelangen so nicht in das Mehl für andere Backwaren.
Die Mühle steht stabil und die Höhe ist perfekt zum unterstellen geeignete.

Es war ein gut investierter Geldbetrag.
am 25. Januar 2016
Diese Mühle erfüllt alle Wünsche, sie ist einfach nur gut. Sehr zu empfehlen, habe den Kauf nicht bereut. füll füll
am 8. Juli 2015
macht aus Getreide mehl, was will man mehr? vom Einstellen her, habe ich etwas gebraucht, bis es so war wie ich es wollte, aber jetzt funktioniert es recht gut. So richtig feines Mehl bekomme ich damit nicht hin (vielleicht liegt das auch an mir)
Sonst auch schön an zu sehen und der Verkäufer war echt sehr nett zu mir :)
hat halt viele Manuelle Sachen dran und muss selber zusammen gebaut werden. Die förderschnecke ist eine einfache Maschienenschraube, ich danchte erst, das ein Teil fehlt, aber allen kein Problem, den Motor bekam ich schon zum Stehen, schien den aber wenig zu interessieren, er lief danach einfach wie gewohnt weiter. ich konnte mich schwer zwischen 4 und 5 Sternen entscheiden, da ich nur ganze geben kann, entschied ich mich für 4.
am 3. Juni 2015
Die Maschine war mit der Anleitung gut zusammen zu bauen. Sie funktioniert super. Bis dato klappt alles wunderbar. (Die Betriebslautstärke ist entsprechend laut, war aber nicht anders zu erwarten, da mechanische Reibung nun Mal gew. Lautstärke erzeugt).
Hoffe die Maschine hält lange durch.
am 22. Januar 2015
Der Erstaufbau ist etwas knifflig.....bei Youtube gibt es dazu eine gute Anleitung. Ich verwende die Mühle nur ab und an. Hatte vorher einen Mixer mit Schlagklingen.... nicht zu vergleichen. Diese hier mahlt sauber, schnell und gleichmäßig. Mit Handfeger und Pinsel schnell zu reinigen. (Handfeger für das Auffangfach) Die Einstellung des Feinheitsgrades geht Stufenlos...ist Übungssache da mehr als eine Skalenumdrehung möglich ist. Das Mahlwerk wird kalibriert geliefert. Nach entsprechend lange und intenviser Nutzung muss mit der Zeit nachgestellt werden. Bei mir wird das wohl einige Jahren dauern bis dahin. Kokos zu mahlen um Kokosöl zu fertigen habe ich nicht ausprobiert. Beim Reismahlen stoßt die Mühle an ihre Grenzen... nicht fein genug und verstopft in windes Eile. Es kann ja nicht alles gehen. ;)