Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 10. September 2013
Wir haben mehrere der Seifenblasen zum 1. Geburtstag unserer kleinen Tochter gekauft, um ihr und den kleinen Gästen eine Freude zu bereiten.

Gekauft haben wir die Seifenblasen am 24.06.2013. Verkäufer war Amazon EU S.a.r.L. und geliefert wurde mit Amazon Prime, was natürlich wie immer absolut rasend schnell ging und bereits am nächsten Werktag geliefert wurde.

Genau wie abgebildet wurden die Seifenblasen im 3er-Set geliefert. Die Farben und Bilder sehen genauso aus wie abgebildet und sind ein echter Eye-Catcher, wenn sie irgendwo auf dem Tisch stehen. Im Deckel der Seifenblasen befindet sich jeweils ein Bild mit einer kleinen Metallkugel darin, welche man als eine Art Spiel hin und her befördern kann.

Die Konsistenz ist eher dickflüssig, was wir jedoch entgegen der bisher etwas schlechteren Bewertung doch eher als Vorteil empfinden, da sich damit zahlreiche, wunderschöne, funkelnde und unseres Erachtens sehr stabile Seifenblasen bilden lassen. Mit nur einem Pusten lassen sich wirklich sehr viele Seifenblasen hervorzaubern, auch wenn die meisten von ihnen eine eher mittlere Größe aufweisen. Es passiert wirklich nur selten, dass man mit einem Puster keine Blasen bilden kann. Selbst unsere mittlerweile 14 Monate alte Tochter schafft es schon ein bis zwei Blasen zu pusten.

Wir bereuen den Kauf jedenfalls auf gar keinen Fall. Seit dem Geburtstag ist unsere Tochter verliebt in ihre Seifenblasen. Eigentlich täglich sucht sie nach den Blasen. Stehen sie offensichtlich auf dem Tisch, zeigt sie sofort darauf und möchte sie haben. Sobald ich die Kappe der Seifenblasen abdrehe und die rote Pustevorrichtung erscheint, beginnt unsere Tochter selbst zu pusten und strahlt über beide Ohren. Sie kann manchmal bis zu einer halben Stunde zuschauen, wie die Seifenblasen herumfliegen und vor ihr auf dem Boden zerplatzen. Oder aber sie versucht sie zu fangen.

Entgegen der Meinung der etwas schlechteren Bewertung, kann ich sagen, dass die Seifenblasen keineswegs Schleimspuren hinterlassen, obwohl wir die Blasen fast täglich auch in unserer Wohnung machen. Selbst unserem LED-Flachbildfernseher können sie nichts anhaben, auch wenn dieser schon ab und an eine Seifenblase abbekommen hat. Aber sie fliegen einfach weiter und zerplatzen nie darauf. Es kommt also auch immer darauf an, wie viel man den Pustestab mit dem Seifenwasser bedeckt. Es ist zudem auch schon ab und an vorgekommen, dass mal eine Seifenblase vor unseren Augen zerplatzt ist und ich kann aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass die Blasen KEIN BISSCHEN in den Augen gebrannt haben!!!!

Es gibt jedoch einen kleinen Minuspunkt, der unsere Top-Bewertung jedoch nicht beeinflusst: Als unsere Tochter noch die Angewohnheit hatte alles in den Mund zu nehmen und darauf herumzukauen, kam es leider bei zwei der Seifenblasen vor, dass sie mit ihrem Mund den Deckel zum Spiel öffnete (NICHT zum Seifenblasenwasser) und die Metallkugel heraus fiel. Da wir unsere Tochter jedoch nie mit so etwas unbeabsichtigt spielen, haben wir diese natürlich sofort entfernt. Wer diesbezüglich Bedenken hat, kann den Deckel auch im Vorfeld öffnen und die Metallkugel entfernen oder aber gleich den Deckel ab lassen. Um an das Seifenwasser zu gelangen muss man nämlich natürlich erst noch eine Drehbewegung ausüben, was auch ohne diesen durchsichtigen Plastedeckel möglich ist!

Unser Fazit: Meine Tochter sowie der Rest unserer ganzen Familie liebt diese Seifenblasen!!!! Und auch auf der Geburtstagspartys waren sie unter allen Altersstufen der absolute Hit. Wir würden sie daher definitiv immer wieder kaufen und auch jedem weiter empfehlen!!!!

Also: ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG...auch für BABYS!!!!
am 25. Oktober 2012
Mein Sohn (3Jahre) liebt es,Seifenblasen zu pusten bzw pusten zu lassen. Das kann dann auch gerne mal über Stunden so gehen. :-)
Die Seifenblasenflüssigkeit ist extrem ergiebig und es kommen auch wirklich vernünftige Seifenblasen raus,die nicht gleich platzen.
Aber wenn ein Kind ein bisschen pitschert,wirds echt schmierig. Die Banderole ist eh schon recht dürftig daran befestigt,aber sobald sie nass wird,dann kanns Probleme geben,das Fläschchen(das im Übrigen wirklich gut für Kinderhände gemacht ist) zu halten. Aber ein Taschentuch oder ein Stück Haushaltstuch rumgewickelt und weiter gehts. Seifenblasenspaß für Kinder und auch für Erwachsene.
am 10. Januar 2013
Ich war etwas enttäuscht :( Wusste gar nicht dass ich so hohe Ansprüche an Seifenblasen habe... Aber tatsächlich kann Seifenblasen Spaß machen oder eben nicht. Die Seifenflüssigkeit ist richtig dickflüssig, so dass die Blasen eher schnell absteigen und beim platzen große Schleimspuren hinterlassen, nicht nur kleine Tröpfchen. Ich habe die Seifenblasen für mein Baby gekauft, da er ihnen so gerne zusieht und nach ihnen greift. Ich bin jedes Mal regelrecht gesprungen um die Blasen ja nicht in die Nähe von seinem Gesicht zu lassen. Große Blasen konnte ich fast nie hinbekommen weil sie mir direkt im Gesicht zerplatzten...Vielleicht bin ich nur ungeschickt... Und es gab ne Sauerei sobald nur ein Tropfen daneben ging (extrem dickflüssige Seife). Für Outdoor sind die Seifenblasen aber sicher was! Das Nette daran sind die ganz kleinen Blasen die Man machen kann wenn man in die ganz kleinen Kreise neben dem großen pustet. Also für Kleinkinder im Garten sicherlich eher geeignet.
am 5. Juni 2014
Meine Neffen / Nichten und ich finden die Konsistenz wirklich nicht so berauschend. Sie ist irgendwie dickflüssiger als andere Seifenblasen - man kann dadurch schlechter Seifenblasen machen. Habe das Gefühl, dass die Packung dadurch auch schneller leer wird.

Würde diese Seifenblasen nicht weiter empfehlen - auch nicht für Kikaninchen Fans. Lieber dann z.B. bei Kik für 0,50€ normale Seifenblasen kaufen.

Motive sind ansprechend - daher 2 Sterne.
am 3. September 2013
Tolle Seifenblasen von Kikaninchen. Es kommen wirklich schöne große Seifenblasen raus, das ist nicht selbstverständlich, manche machen keine schöne Seifenblasen.
am 21. August 2013
Süße Seifenblasen gut geeignet als Mitgebsel zum Kindergeburtstag. Man kann damit viele kleine oder auch schöne große Seifenblasen machen. Im Deckel ist jeweils ein Bild vom Kikaninchen was meine Tochter sehr angesprochen hat. Wir sitzen oft auf dem Balkon und machen damit Seifenblasen!
am 7. Januar 2013
Jedes Kind liebt Seifenblasen! Wenn dann auch noch das Kikaninnchen drauf ist, strahlen alle Kinderaugen! Kleiner Tip: am besten in der Badewanne blasen.
am 15. August 2013
Ein toller Spass für jedes Kind was gern Seifenblasen macht und viel an der frischen Luft ist, denn sie schillern in der Sonne in vielen Farben.
am 12. September 2013
Gute Blasen!
Und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen, sind halt Seifenblasen - muss man kaufen, weil selber anrühren nicht mehr funzt
am 13. September 2014
Die Seifenblasen haben auf der Party meiner Tochter alle Kinder glücklich gemacht. Sie funktionieren gut und der Preis ist auch in Ordnung.