Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

1-6 von 6 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle 57 Rezensionen anzeigen
am 11. Juli 2017
Sehr geehrte Damen und Herren, dieser Film scheint defekt zu sein mal kommt ein Ton meistens aber nicht :)
Wirklich sehr schlecht
MfG Petra Oerter
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 19. März 2013
Grobkörniges Bild (O-UK-DVD schlägt BR), Ton-Hintergrundrauschen mitunter unerträglich; lediglich etwas kontrastreicher (see, f.e., Quint's tower/window appearance). Textgekürztes D-Hörspiel wohl nur für orientierungslose Leseverweigerer der James-Originalvorlage (danke für alle diesbezüglich verfassten literarhistorisch nuancierten Inhaltsangaben)
33 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 6. Mai 2014
Selten so einen unspannenden Film gesehen. Ich bestellte mir den Film aufgrund der positiven Meinungen des absoluten Horror/Spuckhausklassikers. Es gab nicht einen Moment des gruselns oder erschreckens, der Film dümpelte nur so vor sich hin. Also von mir nicht zu empfehlen. Und was sich TV Spielfilm mit dem Kommentar auf der Rückseite gedacht hat: Nichts für schwache Nerven, weiß ich auch nicht.

Aber hey ich habe bis zu Ende durchgehalten und das macht mich doch ein wenig stolz :-)
33 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 10. September 2013
Aufgrund der überwiegend positiven Bewertungen bestellte ich diesen Film und freute mich erst recht auf einen spannenden, gruseligen Film, als ich auf der Rückseite der DVD-Hülle die Beurteilung der TV-Spielfilm las, "Nichts für schwache Nerven!".

Der Film ist in der Tat nichts für schwache Nerven - denn man muss wirklich gute Nerven haben, um sich fast 100 min solch einen Blödsinn ansehen zu können ohne vorher abzuschalten:

Der Film ist langatmig, langweilig, enthält kaum Spannung und auch keinerlei überraschende Wendungen - im Gegenteil, er ist durchschaubar; dem Zuschauer wird ziemlich früh klar, dass die Kinder von zwei Verstorbenen besessen sind. Ab da fehlt jede Spannung; ganz zu schweigen davon dass der Film auch kaum gruselig oder dergleichen ist.
Die sich gebetsmühlenartig wiederholende Nachfragerei der Gouvernante mit dünnem Nervenkostüm, was hier los sei und was das für eine Melodie sei (die von den Kindern gesummt, auf der Spieluhr gespielt und von dem Jungen auf Klavier gespielt wird), nervt mit der Zeit.
Und die pädophil anmutende Schlussszene empfinde ich als unangebracht und auch aus heutiger Sicht als geschmacklos.

Fazit:
96 min reine Zeitverschwendung, diesen Film anzuschauen; und wenn es möglich wäre, würde ich null Sterne anstatt einem vergeben.

Edit.:
Nach diesem grottenschlechten Film höre ich mir das Hörspiel auf dieser DVD erst gar nicht mehr an.
1717 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 4. Dezember 2008
hab mir den Film gekauft wegen der guten Bewertung. Also ich kann mich keiner dieser Bewertung anschliessen! Der Film ist dermaßen langweilig, und für den Preis sehr überteuert!

Ich hab mich keine Sekunde gegruselt! Zudem war der Film in schwarz/weiss, was den gesamteindruck des Films noch langweiliger darstellt.

Fazit: Für mich ein absoluter Fehlkauf! Und die Leute, die den Film da so gruselig finden, müssen wirklich sehr sehr schwache Nerven haben!!!
1515 Kommentare| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 8. November 2014
der film ist sehr enttäuschend.
man sieht zuerst in sehr weiter entfernung einen mann auf dem turm stehen
ein bißchen gruselmusik - wow ist "sehr aufregend"!!!
und jetzt achtung: ab der 69. minute kommt die spannungsgeladene musik etwas mehr
zum vorschein- geisterstimmen, karusellgedreh- dann wieder viel gebabbel.
was soll da sein??? ist das "erwachsenen-kinder version - r.l. stines geisterstunde"???
nein leute, so nicht!!
das remake das geisterschloss aus den 90ern ist um längen besser.
das ist müll und gehört auch dahin!!
44 Kommentare| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Das Geisterhaus