Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. August 2012
Zu meiner neuen Lafuma Relax Clippe Air Comfort habe ich mir gleich diesen Getränkehalter bestellt. Nach anfänglichem Überlegen wurde klar, man kann die Clipse am Halter in jede beliebige Position drehen und somit super am Gestell befestigen. Der Halter passt auch an mein Modell - prima.

Es geht etwas schwer - und wie schon ein Mit-Rezensent schreibt, natürlich muß der Halter vorm Zusammenklappen der Liege wieder ab.

Die Konstruktion ist durchdacht - das Getränk wird etwas vertieft abgestellt (Kippschutz!!), falls mal was runterläuft ist unten eine Materialöffnung eingebracht. Und man kann auf der Restablage noch Kleinzeugs ablegen (oder lecker Kuchen).

Aufstehen zum Trinken oder für ein Häppchen zum Schlemmen ist nicht mehr nötig. Auch finde ich ist das (menschliche) Leckerlie gut erreichbar - Verwöhnkomfort pur!!!

Amazon Versand natürlich wie immer 1A. DANKE!!!
am 21. Mai 2016
First Class, genau wie der Relax-Sessel selbst.

Die Qualität des kleinen anklipsbaren Tischchen ist hervorragend. Er ist "Made in France" und sehr massiv gearbeitet. Wenn man in der Lage ist ihn an der richtigen Stelle zu montieren - und nicht wie manch andere Rezensenten unter der Armlehne - dann wird man belohnt mit einem praktischen Gimmick. Die 0,5l Flasche Krombacher steht wie eine eins. Der Tisch verrutscht nicht, noch verdreht oder verbiegt sich etwas. Ebenso ist dann noch Platz für Eisbecher, Kaffee und Smartphone. So wünscht man es sich! Und für unter 10€ ein Pflichtkauf!
am 25. Juli 2016
Nützlich, aber nicht sonderlich stabil, ein Glas kann man sicher abstellen, ein Weinglas nicht, dafür is das Loch zu klein. Daneben ist es ziemlich wacklig. Meine Kaffeetassen passen ebenfallls nicht richtig drauf. Die größte Kritik ist dass es einfach kein starkes Material ist und leicht nachgibt, so füllt man sich nicht ganz wohl mit der Ablage von Flüssigkeiten. Wer ein normales Trinkglas benutzt kann aber durch die Vertiefung zufrieden sein.
am 21. August 2013
...er ist schwer anzubringen, er verdreht sich nach unten wenn man etwas normal schweres daraufstellt und man muss ihn vor dem Zusammenklappen mühsam abmontieren (vgl. auch meinen ersten Punkt).
Er verschlechtert damit die eigentlich geniale Lafuma Liege.
review image review image review image
am 4. Juli 2013
... zur Lafuma-Relaxliege. Es passen bequem drauf: 1 Getränk, 1 Schachtel Zigaretten, 1 Feuerzeug und das Handy ... es gibt wirklich kaum Gründe aufzustehen :-) Werde mir wahrscheinlich noch einen 2. Halter für die andere Seite bestellen - als iPad-Ablage oder sonstigem Kram ... "Frau halt ;-)"
am 6. Juli 2015
perfekte Ergänzung für unsere XL Liegestühle von Lafuma, die die ganze Familie und sämtliche Besucher lieben. Bisher mussten wir immer ein Tischchen daneben stellen, nach Entdeckung der Halter ist das kein Problem mehr.
Toll ist, daß die Halterung nicht kippt oder abgeht, wenn wir die stühle kippen und wieder zurück in die aufrechte Position stellen.
am 3. November 2014
Praktisches Zubehör. Hält Getränke verschiedener Größen. Auf der Ablage ist Platz für Händy und Schlüssel.
Bein zusammenklappen des Sessels hagt manchmal eine Klemme aus. Kein Problem. Andrücken und erledigt. Literflaschen und dicke Dönertaschen hält das Teil jedoch nicht. Dafür ist es auch nicht gedacht.
am 21. Juli 2012
die ablage für die lafuma-relax-liege lässt sich sehr einfach an das gestänge aufstecken (muss natürlich beim zusammenlegen vorher entfernt werden). das teil ist sehr stabil und robust. wie auf dem produktfoto erkennbar, nicht nur für getränk, sondern zusätzlich auch für kleineres krimskram geeignet. preis/leistung (10 euro) passt absolut - service amazon sowieso!
am 23. März 2013
Der Getränkehalter ist, wie einfach alles von Lafuma, eine sehr robuste stabile Sache.
Er ist einfach anzubringen und hält in der Stellung sehr sicher. Man kann sich in dem Stuhl bequem in alle Lagen bringen ohne das sich der Halter auch nur ein bisschen bewegt. Der Halter selbst ist aus einem sehr starkem dicken Plastik, wirklich sehr stabil.
Wenn man den Stuhl zusammenklappt muss man den Halter natürlich abnehmen, aber da man ihn so einfach an und abzubringen kann ist es überhaupt kein Akt.
Außerdem sind die Klemmen selbst so kräftig das man keine Angst haben muss das sie nach mehrmaligem Gebrauch abbrechen.
Für diesen Preis ist er Unschlagbar.
am 16. Dezember 2014
trotz anfängliche Skepsis aufgrund der Bewertungen, habe ich mich dennoch dafür entschieden und die Montage ist kinderleicht wenn man die Bedienungsanleitung bzw. Bilder ansieht. 4 Sterne, da ich die Ablage etwas klein finde

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken