Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 28. Mai 2015
Diesen Liegestuhl kann ich wirklich weiterempfehlen.
Ich habe schon drei Liegestühle zu Hause, die weitaus teurer waren, aber bei weitem nicht den Liegekomfort aufwiesen, als diese Liege von Lafuma.
Hier hält der Hersteller was er verspricht. Ich habe fast ständig Rückenschmerzen und dieser Liegestuhl verschafft mir diesbezüglich wirklich Erleichterung. Mittlerweile steht sie bei mir schon im Wohnzimmer.
Ein ganz kleiner Nachteil ist, das es ein bisschen schwierig ist aus der Liege auszusteigen, weil das Fußteil nicht ganz herunterklappt.
Ich vergebe trotzdem 5 Punkte, weil ansonsten der Liegestuhl wirklich perfekt ist.
am 3. Dezember 2014
Wir waren lange auf der Suche nach einer schönen Liege für meinen Vater. Dieser verbringt von Frühling bis Herbst den ein oder anderen Abend auf seiner Liege auf der Terasse. Die Anforderungen waren entsprechend folgende:

+ Die Liege muss optisch gut aussehen, da sie fast das ganze Jahr sichtbar auf der Terasse steht
+ Sie muss bequem sein
+ Sie muss gut verstaubar sein für den Winter
+ Sie muss witterungsresistent sein
+ Sie darf nicht quietschen oder knarren

Diese Punkte erfüllt die Liege voll und ganz.
Als netten Zusatz haben wir noch den passenden und durchaus praktischen Getränkehalter gekauft.

Wir können diese Liege auf jeden Fall wärmstens empfehlen.
am 14. Mai 2014
Die spezielle 127 °-Liegeposition der Relaxmodelle von Lafuma bewirkt, dass sich das Herz etwas oberhalb der Kniekehle befindet. In dieser Liegeposition wird die Blutzirkulation verbessert und dadurch optimale Entspannung ermöglicht .

Entspannen wie Gott in Frankreich - der Air Comfort Bezug von Lafuma macht’s möglich. Dank der Kombination von weichen, atmungsaktiven und wasserdurchlässigen Materialien ist ein gepolsterter Bezug entstanden, der an Komfort nicht zu überbieten ist und zudem enorm schnell trocknet.

Da gibt's nichts weiter zu bemerken , deshalb obige Kopien . Kann das Produkt wärmstens weiterempfehlen .
am 5. Juli 2015
Bestellt und nach 2 Tagen geliefert!Also superschnell!
!!!Ein Traum von einem Liegestuhl!!!
Diese Liege ist einfach perfekt. Sehr bequem und stabil.Die Beine sind schön hochgelagert und man kann eine sehr entspannte Haltung einnehmen oder auch schlafen.
***** 5 Sterne!
am 1. Mai 2015
Kann den Liegestuhl nur weiterempfehlen. Er ist leicht, bequem und stabil. Über die Wetterfestigkeit kann ich noch nicht soviel sagen, wir haben ihn erst in diesem Frühjahr besorgt. Bis jetzt kann ich keine Veränderungen an der Polsterung und Farbe feststellen. Wir schützen unsere Stühle allerdings mit einer Hülle.
am 12. Februar 2014
Bereits der dritte Sessel, den ich gekauft habe. Den ersten hat sofort der Opa für sich in Beschlag genommen, den 2. seine Freundin und der gehört jetzt endlich mir (nachdem ihn sofort nach der pünktlichen Lieferung unsere Katze für sich entdeckt hat).
Nachteilig ist der doch recht hohe Preis, allerdings kauft man normalerweise ja nur einmal einen solchen Sessel ;)
am 25. März 2015
Der Liegestuhl ist sehr gut verarbeitet, man erkennt sofort den Unterschied zu den vermeintlich günstigen Liegestühlen aus den Baumärkten. Man liegt wirklich sehr gut und ist so relaxt, das man einzuschlafen droht. Kipp-Funktion ist einwandfrei. Nur das Zusammenklappen erfordert etwas Kragt und Geschick. Insgesamt ist der Liegestuhl seinen Preis wert.
am 18. Juli 2017
Hallo; dieser Liegestuhl ist wirklich sehr bequem und hat 2-Jahre seinen Dienst getan. Doch nun reisst der Bezug Stück für Stück aus. Sehr schade, dass man bei Lafuma nicht reklamieren oder umtauschen kann. Dafür bei Preis-Leistung keine Sterne.
am 29. April 2015
Sehr bequeme Relax Liege, mit einem angenehmen Material, die Liege wenn man(frau) größer als 1,70 ist, dann die Liege in länger wählen(gibt es).
Verarbeitung ist gut und sicher, aufstellen geht leicht und einfach.
am 7. September 2015
bedingt durch einen Bandscheibenschaden benötige ich neben einer weichen
Polsterung auch eine bandscheibenentlastende Stellung einer Liege.
Dieser Sessel erfüllt alle Kriterien. Erfüllen sicher auch andere Liegen
aber die platzsparende Lagerung ist einzigartig.