am 10. April 2017
Meine Nichte ist sehr zufrieden mit ihrem neuen Sand Set und ich bin es auch. Preisleistung stimmt und das Set ist gut verarbeitet. Für den Preis echt super und was mir besonders gefällt mir das die Farben nicht typisch Junge oder Mädchen sind.
am 19. Juni 2017
Das Set war ein Geschenk von Oma für unseren Sohn (15 Monate).
Und wenn er dann in seiner Sandkiste bei uns im Garten sitzt und den Sand von hier nach da und zurück kippt, strahlt er über beide Ohren!
Die einzelnen Teile sind für seine kleinen Hände passend und haben schöne lebendige Farben.
Die Kanten sind nicht scharf und haben keine Grate! Passt also.
am 13. April 2013
Mein Sohn (1,5 Jahre) ist total begeistert von diesem Sand Set. Die Farben sind kräftig und fröhlich, die Verarbeitung ist toll. Die Sachen sind auch nicht zu groß, er kann alles gut halten und bespielen. Einfach top!
am 1. Mai 2017
Gute Qualität, aus Österreich, und nette Form für meine kleine Tochter. Spielt sehr gerne in der Badewanne bis zum Sand. Empfehlenswert.
am 14. Juni 2016
Sehr gute Qualität. Die Farben sind toll und mein Sohn spielt gerne damit. Die Gießkanne nutzen wir allerdings nur in der Badewanne.
am 9. Juni 2013
Gut verarbeitetes Sandkastenset. WAr nur etwas enttäuscht, dass das Set in völlig anderen Farben und mit einem anderen Motiv geliefert wurde, dafür gibts einen Punktabzug. Ansonsten gut!
am 16. April 2017
Genau so wie beschrieben würde es weiter empfehlen endlich ein produkt das nicht in china hergestellt wurde
Meine kleine mag es auch total gerne
am 28. April 2017
macht einen sehr stabilen Eindruck und die Farben sind toll. Alles was man bzw. Kind braucht für das erste sandeln. ;-)
am 19. April 2017
Dadurch, dass das Sieb als Maus geformt ist, kann der Eimer nicht komplett mit Inhalt getragen werden. Schade. Ansonsten sehr ansprechend.
am 23. Juli 2014
Sehr schönes, qualitativ sehr gutes Sandspielzeug! Fast alle teile sind "Made in Germany". Auf der Gieskanne steht immerhin noch "Made in EU". Unsere Lieferung kam genau in der abgebildeten Farbe. War aber wohl eher Zufall. Wer also nicht billigen Chinaschrott fürs Kind kaufen möchte, macht hier nichts falsch! Preisleistung dadurch auch völlig ok!

1 beantwortete Frage anzeigen