Plattform: PlayStation 3|Version: Collector's Edition|Ändern
Preis:9,99 € - 149,95 €

1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle 19 Rezensionen anzeigen
am 9. Februar 2012
Was für eine "nette" Würg-Überaschung.

Der ausgewählte "Held" kann nicht springen, der ausgewählte "Held" kann kein noch so kleine Stein erklimmen, welcher vom zwingend vorgegebenen Weg abweicht.
Hack and Slay, Missionen die mörderlangweilig und ohne Sinn und Verstand ( das bisschen Missionshintergrund kann jedes Kindergartenkind erfinden und besser rüberbringen) sind.

Hey, Yipiehh!! Der Held kann Dinge sammeln! ...die ihm aber kaum -wundert mich mitterweile nicht mehr- helfen
( Die Gegner brauchen gefühlte 200 Attacken, bis sie mal zu Boden gehen und die Bosse stehen irgendwo drauf, wo man sie nur mit dem Bogen erreichen, aber nicht direkt (also hoche klettern) erreichen kann, da das ja nicht auf dem Weg liegt)
Nett ist die Reanimierung ( wenn mann quasi fast tot ist) durch die 2 Kumpels, aber das war es auch schon.
Auf mich wirkt es nach 3 Stunden so etwas von doof!
Der Zusammenhang mit den geliebten Helden a la Aragorn usw, ist nur ganz kurz ( man begegnet ihm an Anfang ) gegeben,
ansonsten sehe ich keine wirklichen Herr der Ringe Ambitionen die das Spiel zu etwas besonderem machen könnten.
Hach, wenn aber wenigstens diese echten! Helden wären, hätte ich noch ein Sternchen gegeben, aber so ....
Irgendein tumber Zwerg, ein Waldläufer und eine Dame die zaubern kann, überzeugen mich nicht! in diesem Spiel eine
Herr der Ringe-Geschichten-Zusammenhang zu sehen.
Ist einfach vieel zu wenig und gibt echt nichts her.
Schade, das mal wieder ein Spiel nur vom Namen lebt und hier sogar frecherweise einen Schritt weitergeht und die Helden durch irgendwelche No-Names ersetzt, die "im Auftrag handeln".
Das ganze ist leier so graumsam wie die Billigfortsetzungen eine coolen Filmes, der nur auf Geld machen aus ist.
(Krieg der Welten 2 und die Starship Troopers 2 - x waren so Knaller :-)

Kurz:
- Kein Flair, eintönig, seeehr beschränkte Wege und Missionen die Kein Mittelerdenbewohner braucht = Gähhn
+ Hack and Slay ohne nachdenken zu müssen

Gott sei Dank gibt es ja Skyrim!

- Gruss an alle bezahlten Kritiker -
1414 Kommentare| 15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen