Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 6. September 2013
Das war die erste CSI Serie die ich mir angeschaut habe und somit die Mutter aller folgenden CSI Serien. Ein Muss für CSI Fan's!
am 25. März 2016
Diese Serie ist richtig stark und ich habe deswegen auch alle Season's. Die Serie ist spannend und sehr gut dar gestellt.
am 28. Dezember 2012
TOP, Kompakt, keine Lästigen 2 Boxen für eine Staffel. Kann ich nur Empfehlen. Freue mich schon auf die nächste Staffel.
am 9. Dezember 2012
aus den selben gründen wie bei staffel 8 und allen weitern weil ich ein fan dieser serie bin
auch gut
am 19. November 2011
Die 10. Season beinhaltet insgesamt 23 Folgen. Für Neueinsteiger ist der Preis aus meiner Sicht recht attraktiv, da jetzt eine komplette Staffel ungefähr genauso viel kostet wie eine der (alten) Halbstaffeln.

Auch im mittlerweile zehnten Jahr finde ich diese Serie nach wie vor faszinierend, obwohl nun (leider) William Petersen nicht mehr mit von der Partie ist. Erneut sind die einzelnen Fälle nicht nur spannend und interessant, sondern zum Teil auch noch unglaublich vielschichtig.

Besonders gut haben mir dabei die Episoden "Meine Leiche, deine Leiche" (tolle Eingangssequenz), "Sehnsüchte in Sodom" (mit Craig Mason, Paul Millanders Sohn), "Reise an das Ende der Moral" (Abschluss des Dreiteilers mit allen drei CSI-Teams), "Duftende Höschen" (u. a. mit einer ungewöhnlichen Dessous-Show), "Der Wahnsinn des Dr. Jekyll", "Dr. Langston unter Feinden" und "Dr. Jekyll unter Freunden" gefallen.

Schade fand ich dagegen, dass Liz Vassey (Wendy Simms) im Gegensatz zu der vorherigen Staffel hier m. E. viel zu selten in Erscheinung tritt, obwohl sie nun zur Hauptbesetzung gehört. Die Season endet dann mit einem Zweiteiler sowie einem fast schon obligatorischen Cliffhanger.
am 16. April 2013
Endlich mal alle Folgen auf einmal schauen und das ganz ohne Werbung.
Ich würde die DVD immer wieder kaufen. Dankeschön
am 16. Mai 2012
Die Dvd hat mir sehr gut gefallen, ich kann es nur weiterempfehlen. Von der ersten Staffel an war ich gefesselt.
am 24. Dezember 2011
schnelle lieferung alles zu meiner zufriedenheit keine lange warte zeit Top Qualität ich Bestelle gerne und oft hier meine Kindert auch , DANKE .......