am 31. August 2013
Die Ware kam gut an. Die Filme sind wirklich einzigartig. Loriot hat " dem Volk aufs Maul geschaut ". Schade, dass es solche Humo-
risten immer weniger gibt.
am 9. Dezember 2016
Wunderbar, beide Filme zu sehr fairem Preis als DVDs zu erhalten. Loriot ist unübertroffen und deshalb für die ganze Familie zum Amüsement oder als Spiegel zu empfehlen.
am 15. Februar 2013
Die Filme sind für jeden Fan ein Must-Have. Schade das es nicht mehr Filme vom großen Meister gibt. Aber so freut man sich immer wieder wenn man sie sich ansehen kann.
am 10. Dezember 2013
Ich muss sagen dass die Sendung sehr schnell bei mir. Ich habe die DVDs verschenken wollen und war deshalb sehr froh dass alles so zügig und Problemlos geklappt hat.
am 9. Januar 2013
Kann diese beiden Loriot-Filme für eine Milieustudie nur jedem empfehlen, um sich mit einer oft verkrampften 70er- 80er-Generation mit Humor auseinander zu setzen.
am 26. Juli 2014
Loriot braucht man nicht zu beschreiben. Ein Klassiker der deutschen Comedy - unvergleichbar, einzigartig, charmant, treffsicher und zeitlos. Einfach genial
am 31. Dezember 2013
Schnelle Lieferung. Ware ist in Ordnung. Loriot ist und bleibt ein Klassiker. Guter Preis. Von mir eine Kaufempfehlung für alle Fans des guten Humors.
am 17. Oktober 2016
Ein absolutes Muss für jeden Loriot Fan. Diese Filme braucht man in seiner DVD Sammlung. Ich habe mich sehr amüsiertals ich die Filme geschaut habe.
am 19. September 2014
Lustig , kann man immer wiedermal anschauen , nette Alternative zum gebotenen Fernsehprogramm, ist empfehlenswert ,falls man diese Art von Humor mag
am 4. Februar 2013
Zwei meiner liebsten Filme, die ich nie oft genug sehen kann, da sie immerwieder unterhaltsam sind. Typischer Loriot Humor mit tollen Schauspielern.