Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 28. März 2017
Einfach ein klasse Klassiker, in dem Gut noch Gut und Böse noch Böse ist.
Und das Gute gewinnt - auch die Herzen des Zuschauers.
Böses wird nicht glorifiziert ...
am 21. März 2017
Meine Familie und ich sind Karl May - Fans.
Die Bildqualität ist sicher besser als alles Andere was man bereits an Karl May - Filmen gesehen hat.
Originale Spielfilmlänge! Es ist auch noch einiges auf der Bluray dabei wie Quiz, andere Sprachen ...
Gerne wieder
am 19. März 2017
Habe damit jemanden einen Wunsch erfüllt, aber irgendwie sind diese Filme
(und wir auch) in die Jahre gekommen: Was wir früher gut fanden, wirkt heute kitschig, sentimental und wenig spannend.
am 29. Dezember 2016
Es ist und bleibt Kult! Wer sich dafür begeistern kann, bekommt mit der digitalisierten und perfekt überarbeiteten Blu-ray die wohl best mögliche Bildqualität. Es lohnt sich die älteren Kopien dagegen auszutauschen. Kinogenuss pur!
am 18. September 2016
Wunderbar bin sehr zufrieden gerne wieder, echt tolle Kollektionen da kommen Jugend Erinnerungen hoch. 2 Kollektionen habe ich bereits.
Vielleicht noch eine dritte.
am 12. Juli 2016
Absolut empfehlenswerte Sammlung, wenn man nicht auf Untertitel angewiesen ist. Diese sind in Holländisch und daher nicht besonders ergiebig (außer man hat das Glück diese Sprache gut genug lesen zu können). Ansonsten Thumbs up für das gute Preis-/Leistungs-Verhältnis.
In der Box befinden sich drei DVD's, auf denen die Filme "Winnetou I" (1963), "Winnetou II" (1964) und "Winnetou III" (1965) drauf sind.
Die Filme sind einfach Spitzenklasse und haben verdientermaßen der Winnetou-Serie zu Kultstatus verholfen. Gerade "Winnetou I" ist, was Geschichte, Spannung und Emotionen betrifft schwer zu überbieten. Lex Barker ist als Old Shatterhand einfach unübertroffen und brilliert in diesem Film vom Anfang bis zum Ende.
Aber auch die beiden anderen Filme sind gut und dass in "Winnetou III" das Finale mit dem unausweichlichen Tod des Häuptlings der Apachen endet, gibt diesem Streifen natürlich noch eine besondere Note. Allerdings sollten sich Eltern mit kleineren Kindern doch neben ihren Nachwuchs setzen, denn die eine oder andere Träne könnte evtl. schon verdrückt werden.
Die Bildqualität der DVD's ist gut und so kann nur zum Kauf der Box raten.
am 7. Januar 2016
ich sehe immer noch gerne die alten Karl May - bzw. Winnetou-Filme.
mein Auftrag wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
ich kann TechMedia24 bestens weiterempfehlen.
am 4. Januar 2016
... und damit immer wieder schön, auch in der Verfilmung.
Buch-Highlights werden eindrucksvoll in Szene gesetzt, auch wenn die Bücher natürlich noch viel ausführlicher und mitreißender sind, als es ein Film jemals sein kann.
am 25. August 2015
Habe ich für meine Frau gekauft - die ist voll begeistert von Winnetou und kann nicht genug bekommen von der DVD Collection.