Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 15. März 2016
Ich habe diese Backmischung schon einige Zeit gekauft, zuletzt im November 2015 um 15 Euro. Nun kostet sie 25 Euro? Das kann doch nicht ernst gemeint sein. Am Produkt selbst gibt es für mich nichts auszusetzen, aber eine derart unverschämte Preiserhöhung kann man einfach nicht unterstützen. Ich werde zur Konkurrenz wechseln.
55 Kommentare| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Dezember 2015
Gut, aber viel zu Teuer seit kurzem.
wurde der Preis in den letzten 3 Monaten um unverschämte 65% erhöht! Früher kostete das Brot 15,37 EU - nun wird es plötzlich für 25,29 Angeboten. Diese Preiserhöhung ist nicht zu rechtfertigen!

Als günstigere Alternative gibt es von Aurora ebenfalls ein Kornbrot das sich sehen lassen kann! Einfach nach 'Aurora Kornbrot' suchen.
am 11. März 2016
Sehr gutes Produkt. Habe ich oft und gerne gekauft. Zu dem neuen Preis jedoch nicht mehr! Eine Erhöhung von ca.80% ist eine Unverschämtheit. Ich bestelle künftig beim Hersteller. Daher nur noch einen Stern!
am 4. November 2013
- der Duft, die Ausgewogenheit der Aromen und die gute Schnittfähigkeit sind unerreicht.

Es eignet sich sowohl als Frühstücksbrot zu Honig oder Marmelade,
wie auch als herzhafte Grundlage mit Frischkäse und Tomatenscheiben
oder auch zu allen Käse- und Wurstwaren.

Schade nur, dass durch den Versandkostenanteil der Gesamtpreis über 1 € / Packung liegt.
am 19. Oktober 2011
Ich hab das Brot nachdem es angekommen ist, gleich mal gebacken. Es geht schön auf und vor allem schmeckt es sehr lecker. Die Körner sind nicht zu hart, aber man schmeckt sie gut raus. Das ist wirklich mal ein Brot, von dem man wirklich sagen kann "Vollkorn". Auch wenn das nicht auf der Packung steht :-) Und bei mir reichen die 15 Packungen auch locker 2 Monate. Für den Preis kann man beim Bäcker kein Brot bekommen. Ich bin vollauf begeistert.
am 28. November 2015
In Testzeitschriften hält sich die Begeisterung für Fertigmischungen ja in Grenzen. Dementsprechend werden Sie benotet.

Aber ich bin von dieser Mischung bzw. Brot total begeistert.
Ich finde es sehr lecker und bekömmlich.
Ich backe es mit dem Brotbackautomaten und gebe noch ein wenig Speckwürfel hinzu.
Hmmm sehr lecker.
Zu zweit essen wir es in3-4 Tage.
Auch zum Schluss finde ich es noch knusprig und lecker.

Für mich war natürlich auch wichtig das ich es gut vertrage(Verdauung). Top !!!!
Sehr gute Energiequellen fürs Frühstück.
am 27. November 2016
Geschmacklich und vom Backergebnis sehr gut. Kenne ein Menge Vollkorn-Mischungen und backe seit Jahren selbst. In dieser Kategorie ist die Mischung eine der besten.
Eine gluten - und weizenfreie Backmischung geht hier gerne für 5-7 Euro weg, Aurora kostet ca. 1.- Euro.
Da ist das Zeug mit ca. 1,60 Euro noch ein echter Schnapper :-)
Finde es nicht zu teuer!
am 21. Februar 2017
Wir haben bisher die Mischpackung gekauft wo etliche verschiedene Brotbackmischungen von Bielmeier drin sind. Da dieses Wellnessbrot unser Lieblingsbrot ist haben wir es nun einzeln bestellt. Saftig (auch noch nach 3 Tagen), lecker körnig und einfach das beste Körnerbrot!
am 6. Dezember 2016
Das fertige Brot war voller Insekten,Larven und Puppen.
Wenn Sie mir Ihre e-mail Adresse mitteilen sende ich gerne Fotos..
Wieviele Motten wir gegessen haben?Bäääääääh.
MfG
H.Riedel
am 13. April 2013
Lecker. Meine Tochter ist ganz verrückt nach diesem Brot und obwohl sie sich schon selbst mit Brot versorgen kann,
ist ja schon beinahe erwachsen, steht sie auf dieser Brotart. Sie gibt mir zwar hin und wieder Geld dazu, wenn es alle wurde, das ich Backmischung kaufen kann, aber sie möchte auch kein Anderes mehr. Körnerbrot und dunkel, vom Feinsten.
Ein sehr gutes Aroma, bleibt lange frisch wie am ersten Tag (packe es in Alufolie, wenn es ausgekühlt ist und sie behält es auch weiterhin in der Alufolie). Spätestens am 3. Tag ist es verbraucht. Sie isst es z.T ohne Wurst, Käse oder sonstwas.
Mir schmeckt es auch sehr gut. Und es ist wirklich ein Gewinn, denn hier gibt es keinen Bäcker, der es besser backen würde.
Ein 5-Korn-Brot und 4 Mehlarten. Eine Packung m. 500 g ergibt ein Brot von 750 g. Man kann es auch auf ein zwei-Pfündler Brot
vergrößern, mit ein-einhalb Brotpackung, dann hält es etwas länger... .
Von der guten Hilfe, normalen Stuhlgang damit zu erhalten, möchte ich hier nur andeuten... .
Das Brot trägt jedenfalls seinen Namen zu Recht: Wellnessbrot, Energy-Brotbackmischung
Weizenvollkornmehl (48 %), Sonnenblumenkerne (14 %)Hafergrütze (10%)., Buchweizengrütze (5%), Hirse (5%),
Roggenmehl (5%), Sesam (2,3%), jodiertes Speisesalz, Kürbiskerne ( 1,7 %), Leinsamen (1,7 %), u.v.a.m.