Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17 Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos

3.043
SanDisk Cruzer Fit 8GB USB-Stick 2.0
Größe: 8GB|Verpackung: Standardverpackung|Ändern
Preis:8,99 € - 50,78 €

am 7. September 2012
Ein sehr kleiner Stick, den man überall in der Tasche mitnehmen kann.
Ich will den Stick als back-up für Windows 7 benutzen.
8 GB ist da gerade genug speicherplatz.
Der USB-Stick ist sehr preiswert und echt ein guter Kauf.
VINE-PRODUKTTESTERam 24. November 2013
Leider ist dieser Stick für mich nicht gut geeignet, ich benötigte Sticks um davon booten zu können. Aber alle Programme, die ich dafür verwende, konnten den Stick nicht dazu bringen, ganz im Gegensatz zu einem Mitbewerber.
am 30. April 2015
Das Design und die große Speicherkapazität auf so kleinem Raum ist echt beeindruckend, jedoch hat der Stick eine Übertragungsgeschwindigkeit die nicht zur Kapazität passt, für Filme völlig ungeeignet! Als Musik träger durchaus geeignet.
am 27. März 2016
Ich habe schon einige USB -Sticks in meinem Autoradio hingerichtet. Nach einiger Zeit fehlten zum Teil ganze Ordner oder die Sticks haben völlig versagt. Dieser hier funktioniert nun schon länger ohne Probleme. Ich hoffe, es bleibt so.
am 11. November 2014
Bisher läuft er bestens. Preis/Leistung top.
Sehr klein, daher vllt. anfällig verloren zu gehen... Aber eben praktisch und Platzsparend.
Service ist aus Erfahrung auch gut, sollte so ein USB-Stick doch mal den Geist aufgeben!
am 1. September 2014
SanDisk macht gute Speicher, auch diesmal haben sie mich überzeugt (und ich hab bereits verschiedene getestet...).
Super Lese-/Schreibraten, klein und portabel. Super. Super. Und ja, nochmal super.

Klare Kaufempfehlung!
am 30. April 2014
Die Lieferung erfolgte, wie eigentlich immer bei Amazon, schnell und reibungslos. Der USB-Stick tut genau das, wo für ich Ihn gekauft habe. Er speichert Musik und ist ziemlich klein, so das Er im Auto gar nicht auffällt. Empfehlenswert
am 21. August 2013
Dieser USB Stick ist so klein wie ein kleiner Fingernagel. Optimal geeignet für den USB Anschluss des Autoradios, um hier reichlich Musik vorrätig zu halten. Der Stick fällt kaum und passt sich gut in das Finish des Alpine- Radios ein.
am 28. Juni 2013
-schnelle Lieferung
-top Zustand
-funktioniert tadellos
-kleines Blinklicht inklusive, obwohl dies nicht in der Artikelbeschreibung enthalten war
-wirklich sehr, sehr kurz.
-->alles in allem wirklich TOP!!!
am 21. März 2013
Stick war super und für unsere Zwecke in einem Digitalen Bilderrahmen 1 A aufgrund der winzigen Größe. Dennoch ist er vielleicht für ältere Leute oder Personen mit großen Händen etwas schwieriger in der Handhabung. Bei uns alles super!