find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 5. Februar 2014
schön mal wieder ein akku zu haben auf den verlass ist . . . war sein geld wert super teil
am 22. März 2013
product perfect as in the description
good shipping times
1 2 3 4 5 6 7 8 9 0 x
am 8. November 2011
Positiv:
-Perfekte Passform der Gehäuserückseite, da Original Samsung
-Meiner Meinung nach spürbar mehr Akkukapazität, auch wenn ich es nicht objektiv geprüft habe.
-Das S2 liegt wie ich finde, besser in der Hand.
-Kamera ist jetzt besser geschützt
-Die weniger ästhetische Wulst unten ist kaum noch vorhanden. Das S2 ist jetzt fast eben. Wasserwaage endlich nutzbar :)

Negativ:
-Etwa 20% längere Ladedauer. Stört mich persönlich nicht, da ich mein S2 immer über Nacht lade.
-Passt nicht mehr in mein Case SAMSUNG i9100 GALAXY S II TPU SILIKON SCHUTZHÜLLE CASE COVER TASCHE IN SCHWARZ + QUBITS MICROFIBER TISSUE. Stört mich aber auch nicht, da ich es sowieso nicht mehr benutze.

Habe vielen meiner Freunde, mein S2 (2000mah Akku) und das meines Bruder (ursprünglicher Akku) in die Hand gegeben. Die meisten (alles keine S2 Besitzer) haben den Unterschied nicht erkannt.
am 21. April 2012
Hält fast doppelt so lang als der Normalakku. Mit dem neuen Deckel lässt sich auch der Normalakku verwenden (ohne wackeln oder klappern). Hat sich auf jeden Fall gelohnt!
am 3. November 2011
In technischer und optischer Hinsicht eine deutliche Aufwertung für das Galaxy S2.
Leider aber auch deutlich zu teuer für einen Akku und ein Stückchen Plastik...
am 3. September 2013
Zum Akku erstmal: Das Gerät hält jetzt zumindest wieder so lange durch, wie es muss. Dass der Titel sagt "Original Akkublock" ist etwas irreführend, denn ich kann mich nicht erinnern, für das Original eine Rückseite benötigt zu haben, damit der etwas dickere Akku hineinpasst.
Doch das ist nicht der eigentliche Grund für die schlechte Bewertung.
Der Grund dafür ist, dass eine Rechnung eines anderen Amazon-Kunden in der Verpackung lag. Dieser Herr darf sich jetzt freuen, dass Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail Adresse ohne sein Wissen in fremde Hände fällt. Und dank dieser Rechnung wirkt es doch fast, als sei dies ein Akku gewesen, der schon einmal zurückgegeben wurde. Man hätte zumindest die Verpackung öffnen können, um die Rechnung des vorigen Käufers zu entfernen.
am 19. Juni 2013
endlich läuft mein Smartphone wieder normal. :) s u p e r e i n k a u f !
am 6. Juni 2013
----- - - - - - - - - -- - - - PERFEKT!! ORIGINAL- - - - GERNE WIEDER!!!!
am 29. Juli 2014
g u t e Ersatzbatterie ! !
M e d i u m Q u a l i t y ! !
am 12. Januar 2012
Erst war ich skeptisch als ich die ganzen Rezensionen hier und in diversen Foren über die nichtvorhandene Passgenauigkeit des Akkudeckels gelesen habe. Ich habs dann einfach mal riskiert und bestellt. Ich kann die Meinung vieler anderer hier nicht teilen. Bei mir passt der Deckel perfekt drauf, knarzt nicht etc.

Zum Akku kann ich noch nichts sagen, aber es wird sich wohl bemerkbar machen, dass er jetzt statt 1650mAh stolze 2000mAh hat. Also: Klare Kaufempfehlung.

Für alle die unsicher sind: Bestellt einfach und zur Not könnt ihr immer noch von eurem Widerrufsrecht gebrauch machen.