Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 6. Oktober 2014
Ein sehr schöner, robuster Lederschuh den mein Sohn auch noch sehr cool findet.
Er ist angenehm gepolstert und nicht nur zum Skaten geeignet, sondern auch bei Regen gut zu tragen.
Bei Schuhgröße 39 mussten wir allerdings eine EUR 40 nehmen. Fällt also etwas kleiner aus.
Da der Schuh aus Frankreich kommt dauert es etwas länger und die Retoure muss man selber bezahlen.
Hat aber mit sehr nettem Kontakt gut geklappt.
am 13. November 2012
Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet und sehen Top aus. Endlich mal Wildlederschuhe mit einer besonderen Farbe !
Als Extra lagen den Schuhen noch ein zweites Paar Schnürsenkel in orange, passend zum Logo bei.
Da der Preis auch sehr niedrig war bekommen diese Schuhe von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung !
Versand über Amazon wie immer schnell und zuverlässig.
am 1. November 2012
Sehr schöne Schuhe. Neutral zu Allem passend. Auch für einen 12jährigen der auf großem Fuße lebt ;-)
Auch der Preis war super. Kann ja sein, dass wir in 4 Wochen schon wieder Neue brauchen. Das weiß man in dem Alter nie.
am 22. Juli 2012
Die Schuhe bestehen aus Nubukleder, die Lasche vorne ist etwas dicker und aus Stoff. Ersatzschnürsenkel in weiß waren auch dabei. Die Verarbeitung ist super - ist halt "Lakai". Würde diese Schuhe auf jeden Fall wieder kaufen.
am 19. September 2012
Einfach totale, schicke und super robuste Schuhe. Der Allstar der Lakais, mein persönlicher Favorit!
Sie halten so ziemlich alles aus und bleiben auch einem Skateboarder länger erhalten. Kann sie nur empfehlen!
am 14. März 2013
Diese Schuhe der Marke Lakai sind wirklich ihr Geld wert. Sind total bequem und haben gute Qualität.Man kann sie bei jedem Wetter tragen und die Auswahl der Farben ist auch super.
am 1. November 2012
Diese Schuhe sind absolut gut vom tragen her und auch von der Pflege. Diese Schuhe sind alles in allem sehr empfehlenswert.
am 26. November 2012
der Schuh ist gut verarbeitet und schaut auch so nett aus, aber leider ist die EUR Größe falsch gestempelt

ich hab die Schuhe in EUR 46 bestellt aber bekommen habe ich USA 11,5 das bekanntlich nur 45er sind... deswegen der Abzug von 2 Punkten

59,95 €-84,90 €