Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Plattform: Xbox 360|Version: Xbox Classics|Ändern
Preis:18,99 €+ 5,00 € Versandkosten

am 12. März 2014
Also gut, das Spiel ist zwar alt, aber meiner Meinung nach eines der besten Shooter Spiele aller Zeiten.

Wenn ich jetzt Online gehe und sehe, wieviele sich da nach wie vor tummeln, ein echter "Brüller".

Der Single Player ist überhaupt der Hammer, geballte Action ab der ersten Sekunde.

Hab zwar BF4 und BO2 und Ghosts usw. usw. aber DAS ist unerreicht!

10 von 5 möglichen Sternen :D
am 28. März 2015
Bestes CoD aller Zeiten. Ich spiele seid Beginn der CoD Ära alles Spiele. Auch die heutzutage schlechten Spiele wie CoD AW oder Ghosts oder BO2. Keines dieser Spiele hat ansatzweise eine Chance gegen MW2. Es macht Spaß, hat die beste Kampagne/Story und ist in allem ein sehr gelungenes Spiel. Das einzige was an diesem Spiel nicht der gelungen ist, sind die Tuber und Sniper die immer ihren "Überskill" auspacken und denken sie wären der neue Chuck Norris mit ihrem unfairer Spielweise. Aber naja das liegt ja eigentlich nicht am Entwickler, sondern eher an den netten Spielern, die versuchen einem das Spiel kaputt zu machen.

TROTZDEM das beste CoD aller Zeiten
am 17. Dezember 2013
Da ich selbst nicht lange lesen will, mach ich es kurz
Der Spielablauf ist reibungslos
Grafik sehr gut
Gameplay gut
Bewegungsfreiheit gut
Viele Missionen
Viele Waffen
Abwechslungsreich
am 19. Februar 2013
der Single Player ist einfach zu wenig, ich empfehle dieses Spiel nur online Spielern, da im Single Play ist man nach gefühlten 5 Std. fertig... :-(
Aber sonst nicht schlecht...
am 28. April 2013
Es ist sein Geld definitiv wert. Trotzdem ist Battlefield 3 die Nr.1 unter den Shooter. Multiplayer leider nicht mehr so gut spielbar , Koop und Kampange machen trotzdem Spaß.
am 30. Januar 2013
Ein Spiel für alle, die das Genre mögen. Eine lange Spielzeit und eine sehr gute Grafik machen viel Spass. Hoffentlich wird der Nachfolger genauso gut.
am 31. März 2013
Der ideale Spass für nebenher.
Tolle Grafik und super Spielspass.
Kann man nur weiterempfehlen.
Action pur ob alleine oder mit anderen.
am 13. April 2015
Preis super, Quliät der CD ist sehr gut Bin rund um zufrieden
am 5. März 2013
Gute Grafik, viel Spannung, und Aktion. Man möchte gar nicht mehr aufhören zu spielen. Vielen Dank
Bis zum nächsten mal.
am 7. September 2014
Mein Sohn lag mir lange genug damit in der Ohren. Ich halte von solchen Spielen eher weniger. Er ist begeistert

1 beantwortete Frage anzeigen