am 13. März 2012
Ich hatte auf meinem iPhone 3GS und aktuell auf meinem iPod Touch 4 eine Folie von Vikuiti (mit 7€ pro Stück aber deutlicher teurer) und auf meinem Desire und Desire HD war eine crystal clear von Dipos angebracht, mit 5€ pro Stück jedoch auch teuerer.

Man spürt riesige Qualitätsunterschiede, die Montage war bei allen Folien gleich einfach/schwer, nur die Haltbarkeit war enorm länger. Ich habe diese Folie nun seit 2 Wochen drauf und sie ist so sehr zerkratzt wie die Folien von allen bisherigen Geräten nach ca. 1 Jahr nutzen.

Die Qualität lässt sich mit den Folien vergleichen, die im 10er Set für 1,50€ zu haben sind, der klarer Vorteil von dieser besteht jedoch, dass diese antistatisch ist.

Fazit: nicht am falschen Ende sparen und sich lieber eine etwas Teuere holen, die wesentlich länger hält. Obwohl ich schon ein wenig enttäuscht bin, dass ein originales HTC Zubehörer so eine minderwertige Qualität besitzt.

Deswegen leider nur 2*, Einen muss ich vergeben und den Anderen für die antistatische Eigenschaft.
am 27. Juni 2012
Ich habe diese Folie zu Erst im Media Markt gesehen wo sie mir aber zu teuer 15€ (exakt dasselbe Produkt) war, und ich deshalb bei Amazon bestellt habe.

Die Folie kam relativ schnell (5 Tage), und war einfach anzubringen.
Habe in einem halben Jahr keine Kratzer auf dem Bildschirm finden können nur Fingertapser etc. aber damit muss man sich ja abfinden wenn man ein Smartphone besitz.

Alles in einem bin ich voll zufrieden und würde mir die Folien jeder Zeit wieder bestellen!
am 25. September 2012
Als erstes war der Versand echt schnell, nach 1nem tag waren die Folien da. Ich hätte vorher schon viele verschiedene Marken getestet , die waren der absolute Schrott . Aber diese Folien haben meine Erwartungen echt noch übertroffen! Einfach Kristall klar, man sieht nicht mal das da was drauf ist . Gestochen scharf , keine bildverzerrung wie bei anderen . Montage war sehr leicht und 100% blasen frei. Ich kann das einfach nur weiter empfehlen . Für so wenig Geld , sogute wäre bekommen ist selten und das beste, es sind gleich 2 drin :). Also kaut die Folien und keine anderen !!!!! ;D
am 16. September 2012
Wer die Folie langsam mit einer Plastikkarte (zB eine EC-Karte tut's hervorragend) von oben nach unten andrückt und dabei erst die Rückenfolie abzieht wird hier ein blasenfreies Ergebnis bekommen. Dabei muss aber genau auf die obere Kante geachtet werden, damit es dann nicht unten schief wird.

Bei mir ist auch die Passform sehr gut.

Zur Lebensdauer kann ich noch nicht viel sagen, aber zumindest mach sie einen robusten Eindruck.

Das Aufbringen hat keinen Einfluss auf die Empfindlichkeit des Screens gehabt.
am 27. Dezember 2012
Die Folie(n) lassen sich, dadurch dass sie etwas dicker sind, einfach und blasenfrei anbringen.Der Touchscreen fühlt sich durch die Folie etwas glatter an,was gewöhnungsbedürftig ist. Ansonsten finde ich die Folien bis jetzt haltbar u. resistent gegen Kratzer.Die Sicht ist unvermindert gut.Für um die 3€ absolute Kaufempfehlung.
am 25. November 2013
Diese Folien sind zu empfehlen, weil sie sich als erstaunlich unempfindlich für Kratzer erwisen haben. Die erste Folie hat fast zwei Jahre gehalten und das bei sehr intensiver Nutzung. Jetzt ist die zweite Folie aus dem Set dran und die wird das Telefon vermutlich überdauern))))
am 9. Juli 2013
super volie hat beim aufziehen kaum blasen und wenn dann nur da wo staub wahr zb und das sind nur kleine ansich hällt die folie sehr gut auf den display kein spiegeln oder sonstige einschränkungen bei der bedienung merkt mann eigentlich kaum.
am 26. Januar 2012
Totaler Krempel!
Leute kauft euchg lieber die China-Dinger wo ihr 10 für den Preis bekommt.
Selbe Qualität bloß nicht so teuer.
Ich hab mich eben so geärgert. Kein Indikator was oben, was unten ist.
Eine Folie war sogar fehlerhaft!
am 30. Mai 2013
Sehr gute Produkt
Ich bin sehr zufrieden.
Klare Kaufempfehlung.
Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen
Preisleistungsverhältnis stimmt!
gruß
c.k
am 19. Oktober 2012
Die Schutzfolie ist sehr sehr gut, vom Feeling des touches ist es jetz viel besser. Jetz flutcht es angemehmer und stockt nicht. Klare Kaufempfehlung