Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

Plattform: PlayStation 3|Ändern
Preis:4,88 €+ 4,00 € Versandkosten

am 20. September 2013
Da ich paar Nichten und Neffen habe kaufeich oft solche spile,den Spil mag auch ein 4 JahrigeJunge wie eine 10 Jahrige Mädchen
am 29. November 2012
Habe mir das Spiel mit großen Erwartungen ausgeliehen und wurde nur am Anfang enttäuscht, da es leider nicht die Originalstimmen sind!
An sich ist das Spiel aber gut gemacht! Man kann Spongebob oder Patrick wählen, hat verschiedene Klamotten und verschiedene Boards.
Der Story Modus ist sehr groß und teilweise auch gut zu schaffen. Man muss sich zwar erst mit der Steuerung vertraut machen, aber wenn man es 2-3 Runden gespielt hat macht es Spaß. Auf Dauer aber vielleicht ein wenig eintönig, aber es ist eben nur Surf & Skate! :)
am 14. Dezember 2013
Das Spiel ist echt einsame Spitze. Die Grafik ist gut und das spielen mit dem kinekt Rockt ja mal richtig :-)
am 13. März 2013
Bei uns funktioniert das Spiel nicht so gut, wie das Adventures, reagiert auf die Bewegungen von Kindern find ich nicht so toll.
Der KINECT lag damals das Adventures bei und es macht auch riesig Spaß damit zu spielen, egal ob klein oder groß, das Spongebob ist wirklich nur was für Kinder und vom Aufbau her ähnlich dem Adventures.
Also ich würde es nicht nochmal kaufen und wenn dann ist es find ich nur für eingefleischt Fans was.
am 28. Februar 2013
Das Spiel wird schnell ziemlich langweilig. Meine Kinder spielten anfangs ein wenig damit. Mittlerweile allerdings verstaubt es nur im Regal. Auch finde ich die Stimmen sehr komisch. Nicht einmal annähernd ähnlich klingen sie.
am 2. August 2013
Wir sind begeisterte Kinect Spieler und haben bis jetzt mit der Steuerung noch bei keinen Spiel Probleme gehabt, bei diesem leider schon es reagiert sehr schlecht auf bewegungen und Steuert immer in eine Richtung, laut Anleitung muss man sich zum gegensteuern nicht drehen sondern die Füße in die richtige Stellung bringen dass funktioniert aber so gut wie gar nicht und macht auch keinen Spaß, wir spielen ja Kinect weil wir uns Bewegen wollen...
Einen Dicken Minuspunkt bekommt es auch noch weil die Stimmen leider nicht von Sponge Bob und Patrik sind und zudem noch sehr fad gehalten und weder lustig noch aufregend klingen...
Leider für uns nicht das richtige.
am 30. Januar 2013
Ein Abenteuer mit Sponge Bob, Patrick und Co. Viel Spaß und nette Unterhaltung für Kids. Einfache Menüführung durch Kinect Sensor.
am 13. Januar 2013
Mein Sohn hat das Spiel zu Weihnachten bekommen. Er ist sehr zufrieden damit und wir spielen es immer wieder gerne.
am 28. Mai 2012
Mein Kind hat sehr viel Spaß an dem Spiel. Auch mit Freunden geht es wunderbar zu spielen. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, das Spiel zu kaufen.