Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 17. Januar 2012
die uhr ist sehr gut verarbeitet,leicht , weich .
die ist auch nicht so wuchtig,genau für ein kind .
die farbe entspricht abbildung.
am 3. April 2013
Eine Schicke Uhr, die meine Tochter gerne trägt und sich inzwischen auch schon die Freundinnen besorgt haben. Lästig ist, dass die "Armbandschlaufen" nach kurzer Zeit schon gebrochen sind (zur Befestigung des Armbandendes) und as gleich 2 mal!!
am 14. Juli 2012
Die Uhr macht echt etwas her und es muss nicht immer die IceSwatch sein! Außerdem ist S.Oliver auch eine gute Marke und um die Haälfte günstiger. Das Innenleben ist übrigens identisch dem der IceSwatch!
am 3. Januar 2015
Sehr kurz vor Weihnachten bestellt und trotzdem rechtzeitig eingetroffen - tolle Logistik.
5 Sterne, weil alles passt:
Die Uhr leistet was sie soll und die junge Besitzerin (12 Jahre) hat viel Freude.
am 9. Juli 2013
Bei der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meine jüngere Schwester bin ich auf die s.Oliver Silikonuhren gestoßen.
Da meine Schwester die Farbe blau liebt, war die Entscheidung für diese Uhr schnell gefallen. So schön satt wie sie auf dem Bild rüberkommt, ist die Uhr auch in live! Sehr sehr schönes aqua-blau!
Die Uhr ist ein wenig schmaler, sodass sie an zarten Mädchenarmen/Frauenarmen wirklich sehr schön aussieht und nicht zu klobig wirkt. Sie ist auch schön leicht.
Durch die Farbe sind Blicke garantiert! In meinen Augen sind diese Uhren in ALLEN Farben ein absolutes Must-Have für diesen Sommer und ich denke, die ein oder andere Farbe wird auch noch in meinem Uhrenkasten landen! Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier zu 100%!
am 27. August 2012
Ich habe mir vor kurzem die Uhr in blau(türkis) gekauft und bin sehr zufrieden. Die Farbe entspricht der Abbildung, ist knallig und sommerlich. Ich habe die small-Version gewählt, sie wirkt an meinem schmalen Handgelenk immer noch auffällig genug. Das Silikonband ist angenehm zu tragen, das (hier bemängelte) laute Ticken höre ich nur, wenn ich die Uhr in Ohrnähe halte. Das Gehäuse aus Kunststoff hat optisch einen leichten "Plastiktouch", was mich persönlich aber nicht stört. Ich wollte für eine "Sommermode" nicht so viel Geld ausgeben und finde hier das Preis-/Leistungsverhältnis absolut ok!
am 23. Dezember 2012
Das Gute an dieser Uhr ist, das sie nicht so dick ist wie von anderen Herstellern und somit auch an schlanken Armen gut getragen werden kann. Sehr modisch und aktuell.
am 23. Juni 2015
Alles super!!!!!! Für unsere kleine Tochter, die acht Jahre alt ist, ein sehr schönes Geschenk. Die uhr ist zwar nicht gerade klein, aber kann auch von Kindern gut getragen werden.
am 4. März 2013
Die Uhr war ein Geschenk. Ist sehr gut angekommen. Ist stilvoll und hat eine gute Qualität. Für den Preis bin ich sehr zufrieden und die Beschenkte ebenfalls.
am 7. November 2013
tolle Uhr, tragbar auch an kleineren Handgelenken, knallige Farbe, genau so habe ich sie mir vorgestellt. Ich würde sie mir auch wieder bestellen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken