s.Oliver Unisex-Armbanduhr Medium Size Silikon blau SO-2301-PQ
Stil: SO-2301-PQ|Ändern

am 16. Juni 2015
Für den Preis nicht schlecht. Plastik halt, durch und durch und nach ein paar Monaten fiel der Ziffernring heraus und hält auch nicht mehr. Für den Gebrauch während der Woche aber ganz brauchbar. Qualität nicht berauschend.
Ergänzung am 10.12.2015: Plastik am Armband reißt ein. Ich glaube, wir nähern uns schon dem Produkt-Lebensende. oje
am 1. Oktober 2014
Ich kann diese Uhr jedem empfehlen. Das Armband ist auch nach einem Jahr noch super flexibel und zeigt keinerlei Verfärbungen, was bei weißen Uhren ja besonders wichtig ist. Das Ziffernblatt ist leicht lesbar und man mag die Uhr gerne ansehen. Besonders auf zarten Frauenhänden sieht die Uhr toll aus, aber auch Männern steht sie sehr gut.
am 14. Dezember 2016
Die Uhr sitzt gut, funktioniert seit einem Monat problemlos und sieht auch noch schön aus. Bisher keine Probleme gehabt. Verpackung ist ebenfalls nett.
Klare Kaufempfehlung!
am 25. Mai 2013
Diese Uhr ist super ! Sicher gibt es sie auch no-Name billiger zu haben, aber ich würde wieder eine S.Oliver Uhr kaufen. Ich habe auch no-Name Silikon Uhren, bei denen ganz schnell die Schlaufe abgerissen waren. Die Größe ist für mich genau richtig, nicht so klein und nicht zu groß. Als Kinderuhr definitiv zu groß, aber für das schmale Frauenhandgelenk genau richtig.
am 25. März 2013
Die Uhr hat eine moderne Optik und ein stoßfestes Display dass bei mir nach 2 Jahren Dauernutzung noch immer keinen einzigen Kratzer aufweist. Einzig das Armband könnte etwas besser sein, aber für den Preis mache ich gerne ein paar kleine Abstriche. Ich kann die Uhr jederzeit weiterempfehlen und bereue den Kauf nicht im geringsten. so long.
am 14. Oktober 2013
Trage diese elegante und zugleich sehr sportliche Armbanduhr fast jeden Tag. Durch die Silikon Verarbeitung passt sich die Uhr prima dem Handgelenk an. Hatte erst bedenken dass sich diverse Schmink - Abdrücke auf einer weißen Uhr abzeichnen würden? Aber auch das ist nicht der Fall! Lässt sich alles ganz wunderbar abwischen. Eine sehr moderne, hochwertige Uhr von s.Oliver zu einem super günstigem Preis.
am 27. April 2013
Habe diese optisch schöne Uhr gekauft und war/bin sehr zufrieden. Sie macht keinen "Billigeindruck" und ist doch relativ billig.
Etwas ärgerlich war, dass die Batterie nach 1 1/2 Wochen leer war. Aber Schmuckland hat die Uhr kostenlos abholen lassen und nach 1 Woche war sie wieder mit neuer Batterie im Hause.
Daher kann ich mit gutem Gewissen 4 Sterne geben und einen Kauf empfehlen.
am 22. September 2016
Die erste "Erwachsenen"-Uhr für unseren 11 jährigen Sohn. Er findet sich toll. Ähnelt der Swatch Ice. Löcher mussten wir keine extra machen und sie ist für ihn gut geeignet. Wir hoffen, daß sie lange hält.
am 23. September 2015
Habe schon ganz viele Uhren von S.Oliver und kann überhaupt nichts negatives finden. Pflegeleicht und schöne Farben. Batterien lassen sich auch leicht selbst wechseln.
am 14. Juli 2016
die Uhr gefällt mir optisch sehr gut.
Aber: Das Glas ist nicht kratzfest. Ich habe die jetzt zwei Tage getragen (im Büro) und es sind schon deutliche Kratzer drauf. Außerdem war die Batterie bei Lieferung leer.

1 beantwortete Frage anzeigen