flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 9. März 2017
Also ich habe die Jacke jetzt in blau und in burgund. Die burgund habe ich in xxl bestellt, die war etwas groß aber ich hab sie trotzdem behalten. Die blaue ist in xl und passt perfekt. Da passiert auch nichts beim waschen, Sie hat auch eine ausversehene "Fahrt" im Trockner überstanden. 😁 Da ich die Jacke oft trage, hat sich an der Tasche mal ein Fädchen gelöst aber das lässt sich schnell beheben. Sie ist innen angerauht, so das sie für wärmere Frühlingstage, und kühlere Sommernächte gleichermaßen passt. Werde mir noch weitere Farben bestellen. Sie wird einfach im Karton geliefert ohne unnötige Plastikfolie.
am 20. März 2017
Gute Qualität zu einem günstigen Preis, die Passform des Kapuzen Sweatshirt ist für mich optimal, weil das Shirt weit geschnitten ist.
am 14. Mai 2015
Ich kann zur Haltbarkeit noch nichts viel sagen, aber für den kleinen Geldbeutel oder einfach als "Zwischenjacke" ist dieser Hoddie zu empfehlen. Passt und macht einen guten Eindruck. Leider hakt der Reißverschluss stark.
am 7. Juli 2017
Ich habe mir diese Kapuzenjacke gekauft und finde das Teil klasse. Ich würde es mir wieder kaufen. Ich gebe einen Kauftip.
am 10. September 2017
Die Jacke sollte am 04.September geliefert werden kam aber schon am 02.September, wesentlich eher als gedacht. Und sie ist so wie beschrieben wurde, passt sehr gut. Da ich diese Jacke schon mal hatte und sie mich damals schon überzeugt hatte kann ich sie nur weiterempfehlen egal ob für Groß oder klein.
am 29. Februar 2016
Ich habe die Sweat-Jacke zur Arbeitskleidung ausgewählt. Material ist gut, ich kann sie bis 60 Grad waschen, sie verzieht nicht.
am 9. Januar 2015
Artikel war von der Qualität her, besonders zu diesem Preis, echt toll. Leider viel, viel zu groß. Also, normalerweise sind die Damengrößen immer eng geschnitten, deshalb habe ich die Jacke so groß bestellt. In der für mich geeigneten Größe war sie leider ausverkauft. Musste zurückgeschickt werden.
am 28. Oktober 2014
Ich weiß nicht was die anderen teilweise hatten doch ich fand die Jacke gut und den Reizverschluss mache ich sowieso nicht zu . Also alles gut .
am 27. August 2017
Für den Preis unschlagbar super! I love it. Größe ist perfekt. Habe ne L bestellt obwohl ich S trage...aber so ist sie schön locker und sieht toll aus!
am 21. Juni 2017
Die Kaputzenjacke war für Die Grösse viel zu gross ich werde sie später in einer anderen grösse bestellen an sonsten sieh sie gut aus

Fruit of the Loom Hooded Sweat-Jacket
12,00 €-40,09 €