Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 9. März 2017
Also ich habe die Jacke jetzt in blau und in burgund. Die burgund habe ich in xxl bestellt, die war etwas groß aber ich hab sie trotzdem behalten. Die blaue ist in xl und passt perfekt. Da passiert auch nichts beim waschen, Sie hat auch eine ausversehene "Fahrt" im Trockner überstanden. 😁 Da ich die Jacke oft trage, hat sich an der Tasche mal ein Fädchen gelöst aber das lässt sich schnell beheben. Sie ist innen angerauht, so das sie für wärmere Frühlingstage, und kühlere Sommernächte gleichermaßen passt. Werde mir noch weitere Farben bestellen. Sie wird einfach im Karton geliefert ohne unnötige Plastikfolie.
am 4. April 2017
Ich bestelle mir gern die Fruit of the Loom Hoodies für den Alltag. Ich laufe nicht gerne als Werbeträger rum und kaufe daher gerne blanke Textilien. Die Hoodies von Fruit of the Loom sind bequem, die Größe ist wie erwartet und ich hab die Teile quasi ständig an. Sie halten auch einige Waschgänge durch, früher oder später können aber Nähte auch mal leicht ausfransen. Aber insgesamt bekommt man schon gut Qualität für relativ kleines Geld.
am 20. Dezember 2015
Grad jetzt im Winter, wenn man auch mal zuhause die Heizung nicht grade volle Pulle aufgedreht hat, schätze ich meine Sweat-Jacke besonders. Schönes dickes Material, anschmieglich weich und durch die Zurrbänder für die Kaputze auch Outdoor schneller Schutz vor Wärmeverlust durch den Kopf. War für mich ein perfekter Kauf,...vor allem zu diesem Preis.
am 20. März 2017
Gute Qualität zu einem günstigen Preis, die Passform des Kapuzen Sweatshirt ist für mich optimal, weil das Shirt weit geschnitten ist.
am 23. April 2017
Preis super, aber alles irgendwie ein bisschen krumm genäht. Für den Preis aber eine klasse Alternative. Die Qualitat des Stoffes kann mit teureren Teilen mithalten.
am 14. Mai 2015
Ich kann zur Haltbarkeit noch nichts viel sagen, aber für den kleinen Geldbeutel oder einfach als "Zwischenjacke" ist dieser Hoddie zu empfehlen. Passt und macht einen guten Eindruck. Leider hakt der Reißverschluss stark.
am 24. Mai 2017
aber leider neigt er anfangs zum Fusseln, wenn ein dunkles Tshirt drunter getragen wird fällt es kaum auf aber ein helles oder gar weißes hat über all kleine "Bälle" zu hängen .
Trotzallem ein sehr guter Sweater
am 8. Juni 2017
Maybe it's because I'm an American living in Europe and I miss the homespun Americana (Fruit of the Loom is one of those brands I grew up with), but this sweatshirt is the classic. The color (I took the drab green), the feel and the fit. That beefy American look. No skinny arms or flabby mid or any other overstyled eccentricities that you find in the much more expensive brands. This looks like a sweatshirt should look.
am 13. Mai 2017
Die Farbe ist kräftig und verschwindet auch nach mehrmaligem Waschen nicht. Der Stoff fusselt nicht, obwohl die Jacke innen angeraut ist.
am 7. Juli 2017
Ich habe mir diese Kapuzenjacke gekauft und finde das Teil klasse. Ich würde es mir wieder kaufen. Ich gebe einen Kauftip.

12,00 €-41,55 €