flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 26. November 2016
Schnelle Lieferung gut verpackt

Ich habe mir diesen Pulli als lümmelpulli fürs Wochenende gekauft :D sprich mit absicht zu groß
Der Pullover ist sehr bequem schön kuschelig & warm die Verarbeitung ist ohne Mängel

#Ich bin kein Produkttester oder wurde für meine Rezension bezahlt! Trotzdem würde ich mich über einen klick auf "hilfreich" freuen#
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. November 2016
"Finger weg!!! Kauft woanderst. Es ist eine Zumutung und so einen unfreundlichen Kundenservice habe ich noch nie erlebt!!! Sogar auf mehrmaliges anschreiben immer die gleiche negative - nicht Kundenfreundliche Rückmeldung. Gebt lieber ein bisschen mehr Geld aus und Kauft woanderst. Aber nicht bei SHIRT-ARENA!!! Ich für mein Teil bin davon geheilt bei Amazon Textilien zu bestellen! Danke Shirt-Arena"

Produkt: Fällt grösser aus.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. November 2017
Aufgrund des Preises habe ich mir diesen Artikel Bestellt.

Der Artikel ist bis Heute nicht eingetroffen (3 Wochen schon her)

Weiter Abwarten. Bis dahin maximal 1 Stern, weil 0 gehen nicht.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Februar 2018
Super Hoddie!
Werde mir noch andere Hoddies von Fruit of the Loom bestellen. Das Material ist richtig gut. Von innen weich und auch nicht so dünn und weder zu dick. Find ich persönlich super!
Außerdem kein chemischer Geruch nach dem auspacken.
Ich als Frau trage entweder S oder eine M. Habe hier zur Männergröße S gegriffen und der Hoddie ist oversized, was ich auch so wollte.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 26. Januar 2017
Man darf für den Preis von knapp 10 € natürlich kein Produkt erwarten, welches mit der Verarbeitung eines Markenherstellers vergleichbar ist. Der Stoff ist beispielsweise relativ dünn. Ein ähnliches Sweatshirt der Marke "Roadsign", welches ich ebenfalls besitze, wiegt - geschätzt - beispielsweise ca. das doppelte. Die Sweatshirts sind aber dennoch absolut alltagstauglich und ordentlich verarbeitet. Ich trage sie auch im Büro. Die Größenangabe fiel in meinem Fall (M) erstaunlich präzise aus.

Lediglich eines der insgesamt drei von mir bestellten Sweatshirts war defekt (Naht an der Bauchtasche abgelöst). Dieses hat der Verkäufer jedoch ohne wenn und aber sofort kostenlos zurückgenommen. Solange der Verkäufer in dieser Form reagiert, kann ich damit leben.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.
am 25. Oktober 2016
Der Pullover wurde mir von einer Freundin empfohlen.
Bin 1.70 groß, wiege 57 kg und hab Größe M genommen. Passt perfekt - trage normalerweise S/M. Die Größen variieren nach Bestellung und Produkt aber.
WIe oft gesagt ist der Pullover recht dünn (wie aber viele andere auch zB. Obey Pullover, Adidas etc.) Richtig dick und ohne Jacke ist er für den Winter nicht geeignet.
ABER er ist sehr luftig weich und flauschig, so dass man super noch 3-4 T-Shirts oder Shirts drunter ziehen kann, hat aber trotzdem noch Platz für eine Outdoor Jacke darüber. Für mich als Reiterin perfekt: Im Sommer ein kurzes T-Shirt drunter und wenn es warm wird einfach ausziehen und im Winter wie gesagt Zwiebel-Look drunter und eine Outdoor Jacke drüber und wenn es zu warm wird Jacke aus.
Fazit: Ich werde mir wenn ich wieder Pullis brauche wieder welche bestellen!!
am 10. November 2017
Hab diesen Pullover bestellt wie er an kam war ich auch total begeistert. Nun hab ich ihn gewaschen bevor ich ihn angezogen habe und er sieht aus als hätte er schon 100 wäschen hinter sich. Deshalb gibt es auch nur einen Stern. War ein absoluter fehlkauf. Würde ich nie wieder kaufen...
review imagereview image
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. März 2017
Ich habe den Pulli in rosa, orange, khaki, weiß und schwarz bestellt. Ich habe für fünf pullover ungefähr 50€ bezahlt. Das ist ein unschlagbaren Preis für diese Qualität. Ich habe Größe M bestellt, sitzt sehr locker aber meiner Meinung nach genau richtig. Da sie gut unisex tragbar sind trägt mein freund die Pullis auch und auch er ist begeistert von der Qualität. Am besten gefällt mir, dass der Pulli von innen sehr weich ist. Würde ich jederzeit wieder bestellen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 13. April 2018
Für diesen Putzlappen hättet ihr -5 Sterne verdient.
3x Versandstatus nach hinten aktualisiert und bei Nachfrage nur ne abgespeißte Email mit Sendungasnummer ohne jegliche Entschuldigung für die lange Lieferzeit.
Die Pullis kommen doch nicht aus Honolulu...
Fruit of the Loom ist eig. günstig und gut.
Hab zum Vergleich vor Ort einen gekauft.
Foto liegt bei.
Einmal den ausgeblichenen Lappen und Gute Qualität.
review image
am 4. Juni 2017
Ich liebe diese Art von Hoodies. Der sehr flauschige Stoff macht nicht nur Spaß zum rumfletzen sondern schützt auch beim Sport im freien vor zu kalten Lüftchen. Der Pullover hält auch öfters Waschen und Co. ohne Probleme aus.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich