Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Größe: M|Farbe: Deep Navy|Ändern
Preis:8,18 €+ Versandkostenfrei

am 29. Januar 2015
Die Jogginghose von Fruit of the Loom ist durch ihr Preis/Leistungsverhältnis zu empfehlen.
Tragekomfort:
Die Hose ist angenehm zu tragen und ziemlich warm. Im Winter ist sie also perfekt für den Sport. Im Frühjahr dann wohl etwas zu warm. Aber auch für die Sofasportler unter uns kann ich sie nur wärmstens empfehlen. Ich konnte kein Kratzen feststellen und sie sitzt gut.

Größe:
Die Größe ist für mich perfekt ausgefallen (Größe S). Da gibt es wirklich nichts zu beanstanden. Allerdings ist der Abschluss am Hosenbein ziemlich eng. Das heißt, Personen die sie eventuell auf Stiefel o.ä. tragen wollen, könnten das Problem bekommen, dass sie immer über der Schuhlasche hängen bleibt und gerade im Winter kann das an den Füßen unangenehm werden.

Stoff:
Das einzig negative an der Hose sind die Fusseln, die vor allem nach dem Sport am Bein hängen bleiben. Da muss man wirklich gründlich das Bein waschen damit sie verschwinden. Nach mehrmaligem Waschen hält sich das Problem aber im Griff.

Fazit:
Die Jogginghose ist sowohl für den Sport, wie auch für die Couch zu gebrauchen. Sie sitzt angenehm und überzeugt vor allem durch ihr tolles Preis/Leistungsverhältnis. Menschen mit empfindlicher Haut sollten eventuell auf höher preisige Alternativen zurückgreifen, für alle anderen: Zugreifen!
TOP 100 REZENSENTam 6. Juni 2014
Hallo liebe Amazonler,
hallo liebe Jogger!

Heute schreibe ich über die Jogginghose von "Fruit of the Loom" in der Farbe: schwarz!

Wer kennt das nicht? Von der Arbeit nach Hause, total gestresst, Hose vom Büro noch an und dann endlich Hose aus und gemütlichen Jogger an?
Genau das gleiche dachte ich mir als ich diese Jogginghose hier auf Amazon sah - die bisherigen Rezensionen waren alle durchweg positiv und daher probierte ich ebenfalls mein Glück.

Nach wenigen Tagen erhalten und bis jetzt 4 Wochen im Test gehabt, sehr gute Jogginghosen, super gemütlich um nach der Arbeit auf der Couch etc. zu relaxen. Ich habe die Hose in der gleichen Größe bestellt, wie ich sonst auch Hosen trage und muss sagen sie passt sehr gut, der Bund unten ist elastisch und sorgt dafür dass kalte Luft auch draußen bleibt im Winter bzw. generell, mir war das wichtig da es auch ganz viele Jogger gibt die eben unten den Hosenbund offen haben.

Also für den Preis bekommt man hier ne echt super Hose geboten, daher fällt mein Fazit durchaus positiv aus nach anfänglicher leichter Skepsis - abschließend kann ich jedoch nur sagen, dass man hier auf jeden Fall zugreifen sollte wenn man auf der Suche nach einer gemütlichen und preiswerten Jogginghose ist!

### Schlusswort ###
Sollte euch meine Rezension gefallen haben, oder bei eurer Kaufentscheidung geholfen haben, so würde ich mich über einen kurzen Klick auf "Ja" freuen. Damit helft ihr mir weiterhin gute und qualitative Rezensionen zu schreiben und zeigt mir gleichzeitig auf wenn etwas nicht so gut war und ich mich dementsprechend verbessern kann. Vielen Dank! :-)
22 Kommentare| 346 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Februar 2014
Die Hose ist prima. Der Bund sitzt, der Stoff hält warm (innen ist sie mit einem art flauschigem fleece gefüttert), die Farbe (navy) ist ein sehr dunkles Blau, an den Füßen zieht es nicht rein, da es einen Bund gibt. Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall! Hose an sich ist einwandfrei, wie ich nach drei Tage feststellen konnte.
Mein einziges Problem:
Ich habe eine in M für meinen Freund und eine in S für mich bestellt. M passt ihm prima bei normaler Statur und 1,83m, S ist mir aber leider ziemlich zu groß (normale Statur, 1,63m). Leider gab es keine kleinere Größe. Ich behalte sie trotzdem, weil sie so gemütlich ist, aber sie ist halt etwas zu lang.
am 16. Oktober 2010
Die Jogginghosen haben eine gute hochwertige Qualität. Der Stoff ist recht dick. Sie sind sehr warm. Für den Sommer nicht geeignet, aber im Winter kuschelig.
0Kommentar| 77 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Juni 2014
Ich bewerte stets erst nach einiger Zeit des Testens.
Und nach nunmehr einem Jahr kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
Nur für mich zu klein (ich bin 197 cm...)
am 24. Dezember 2015
Wir kaufen dieses Modell nun schon seit mehreren Jahren immer wieder.
Es hat eine optimale Passform für einen 1,79 m Mann ohne zu lang oder zu kurz zu sein. Die Bundweite ist optimal über einen Gummizug im Bund kombiniert mit einer Schnur im Tunnelzug dem jeweiligen Umfang anpassbar. Selbst bei einem kleinen Bauch ist ein gute Anti-Rutsch-Halt gegeben.
Die Beine sind bequem weit und doch durch den Gummizug am Knöchel gut gehalten ohne das Bein hochzuwandern.
Die Stoff-Haltbarkeit ist erstaunlich trotz täglichem Gebrauch und häufigen Standardwaschvorgängen bei 30°C mit 1400 Umdrehungen Schleudergang sind erst jetzt nach ca. 2 Jahren Gebrauchsspuren wie Ausbleichen der schwarzen Farbe, Ausdünnung und Ausleiern des Stoffes zu verzeichnen. Die Kombination aus 80% Baumwolle und 20% Polyester ist wohl für die Formstabilität verantwortlich, ebenso wie die Pflegeleichtigkeit.
Wir jetzt überzeugt wieder zu dem gleichen Modell gegriffen.
Die "ausgemusterten" Hosen wandern jetzt in den Gartenkleidungsfundus, denn kaputt sind sie noch lange nicht.
am 22. Oktober 2015
Habe die Hose gerade ausgepackt und leider festgestellt, dass sich am Bund viele Fäden lösen und der Gummibund bereits beim ersten dehnen ungesunde Geräusche macht. Die Hose kostet jetzt nicht die Welt, aber ich finde die Qualität ist trotzdem ungenügend und werde sie daher umgehend zurück geben.
Ich empfehle da lieber etwas mehr Geld auszugeben und anständige Qualität dafür zu bekommen. Eine wie ich finde gute Jogginghose findet sich bei meinen weiteren Rezensionen.
am 19. Januar 2016
Der Bund an der Taille und an den Beinen ist leider sehr eng. Die Länge und Breite würde bei der Hose passen. Der Stoff ist relativ dick, im allgemeinen macht die Hose einen guten Eindruck. Allerdings für normal oder kräftiger gebaute Menschen ist die Hose zu eng.
am 2. März 2016
Ich habe irgend wann in der 90ern eine Jogginghose von Fruit of the Loom gekauft. Die war bequem und hat eine sehr angenehme Tragekomfort gehabt. Als es nicht mehr benutzt werden konnte, war ich an der Suche nach eine Jogginghose, die eine Ähnliche Tragekomfort bietet. Nach mehreren Kauf habe ich kurz nach dem Original gesucht - und gefunden.

Klar, es ist nicht Schick, aber
- es ist bequem, gemütlich. Perfekt für die kalte Wintertage.
- es hält Warm (es ist wie Fleece).
- Gummiband passt und der Bund sitzt.

Also... für alle die im Zeit stehen geblieben sind: Homer's blaue Hose kann auch noch gekauft werden :D

Für mich: zu empfehlen.
am 17. November 2014
Gutes Produkt ,Stoff etwas dünner als früher, aber sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
Gute Vearbeitung,gut, sauber und stark genäht.
Gute Färbung.

7,00 €-17,01 €