am 29. Oktober 2016
wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat, dass bei 1,83m und Größe L, die Hose so gefühlte 10 cm zu lang und somit unten recht großzügig unten am Bein ist, doch alles in allem sehr bequem. Ich glaub ich kauf nochmal ein oder zwei. Bei dem Preis ;-)
TOP 1000 REZENSENTam 6. April 2015
Ich kaufe mir diese Jogginghosen schon seit etlichen Jahren und bin damit durchweg sehr zufrieden. Gründe dafür sind:
- angenehmer Materialmix mit 80 % Baumwolle und 20 % Polyester (Stoff gibt beim Tragen leicht nach, behält aber insgesamt gut die Form)
- gleichbleibende Passgenauigkeit bzgl. Beinlänge und Bundweite
- kein "Pilling" (Fusselbildung auf dem Stoff)
- Farbe bleicht erst nach langem Gebrauch und vielen Wäschen leicht aus

einziger Kritikpunkt:
- die Kordel im Bund ist nicht durchgängig, sondern hinten an der Mittelnaht festgenäht (dadurch kann man sie nicht so richtig festziehen)

Alles in allem ein top Preis-Leistungs-Verhältnis! Und wenn die Hose nicht mehr so schön aussieht, kann man sie immer noch bei der Gartenarbeit tragen :-).
am 22. September 2016
Kuschelig und fusselt kaum. Musste jetzt eine zweite bestellen, weil meine Frau sich meine immer moppst; sieht zwar lustig aus, weil viel zu lang, aber leider macht der Gummizug auch eine L-Hose für 1,60m-Zwerge tragbar. Bin mir nicht sicher, ob das ein Pluspunkt ist.. ich gebe trotzdem 4-Sterne :)
am 9. Februar 2018
für mich die beste freizeithose. einfach bequem und flegeleicht. für diesen preis ist auch die Qualität unschlagbar. auch wenn sie nur ein jahr hält .
am 21. September 2016
Für den Preis kann man echt nichts falsch machen. 7,50 € für eine Fruit of the Loom Jogginghose sind sehr günstig. Der Stoff ist etwas dicker , also perfekt für die kommenden kühlen Herbst und Wintertage. Verarbeitung ist völlig okay.
am 3. Januar 2017
Finde die Jogginghose toll für zuhause... wenn man was warmes und gemütliches tragen will. Preis ist nicht zu toppen. Design auch gut. Was will man mehr? Also für mich eine absolute Kaufempfehlung.
am 29. November 2017
meine dritte Jogginghose die ich bestelle, so kann ich immer wechseln wenn
die andere in der Wäsche sind. Die Qualität ist überzeugend.
Schön dick und flauschig. Die ersten ein/zweimal bitte separat waschen
weil sie doch abfärbt. Ist für mich aber kein Mangel.
am 9. Februar 2017
Wie haben mehrere von diesen Hosen für unsere Oma bestellt. Die Hosen sitzen super. Oben drückt und ziept es nicht und rutscht auch nicht runter. Kann ich nur weiterempfehlen
am 18. März 2015
Die Lieferung kam sehr schnell an. Die Jogginghose habe ich mir nun schon zum Zweiten mal gekauft da ich sie für den Preis einfach nur perfekt finde. Sie ist sehr bequem und für den Preis geht es kaum besser!

5 Sterne!!!
am 15. August 2015
Hatte sie für meinen Freund bestellt, er ist recht groß, deshalb hatte ich L bestellt. Sie sitzt leider wirklich schlecht und ist darüber hinaus noch zu kurz, sind nicht wirklich zufrieden.

Fruit of the Loom Classic Jog Pants
7,99 €-17,01 €