Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 16. November 2016
Zu erst zur Größe - bin 1,73 bei 65Kg und sie passt gut.

Sie trägt sich sehr bequem auch wenn sich der Stoff aussen drauf nicht so toll anfühlt.
Ich glaub eher das hier mehr als 20% Polyester verwendet wird, stört aber nicht.
Der Fußbund ist schon gut eng, also die Socken rutschen definitiv nicht unter der hose herunter.

Alles in allem ein gutes Preisleistungverhältniss
am 26. Januar 2017
Lieferung war schnell..Aber leider viel zu gross ..Habe die Hose in 36 bestellt ,bin 161 und schlank..im Umfang passte sie perfekt,aber in der Länge zu lang ,so das ich das Bündchen umknicken musste,das sah überhaupt nicht aus..brauchte die Hose aber nicht zurück schicken,da ich sie weiter an meinem Sohn gab..Qualität ist auch Top!
am 13. Oktober 2015
Ich besitze diese Jogginghose nunmehr seit zwei oder drei Jahren und trage sie immer noch gerne. Sie wärmt schön und ist bequem, die Größe weicht nicht wirklich ab. Joggen würde ich damit allerdings nicht, stelle mir das dicke Material beim Laufen als eher unangenehm vor. Optisch nun ja... in die Öffentlichkeit gehe ich damit nicht gerade gerne. Die Hose trägt dick auf und ist nicht besonders schick, aber für zu Hause gibt's nichts bequemeres.
am 25. Februar 2016
Eine schöne Hose, habe diese extra eine Nummer kleiner gewählt mit S, da selbst M bei mir (1,76m) ziemlich riesig?! sitzt.
Habe grau und schwarz.
Zum tragen angenehm, sitzt gut. Zum Ballspielen geeignet ;) Sofa auch.
am 2. Juli 2016
Ich kann überhaupt nichts schlechtes sagen. Der Versand war unkompliziert & schnell, die Größe passt, die Hose an sich macht durch den dickeren Stoff einen wertigen Eindruck & ist super angenehm auf der Haut.
Eine wirklich bequeme Jogginghose - absolute Kaufempfehlung!
am 17. November 2014
Hat auf mich einen wertigen Eindruck gemacht. Leider war die Hose Größe S für mich, 1,74 m groß, leider etwas zu lang. Als Schlafhose wäre sie garantiert auch super geeignet gewesen. Da ich aber nach einer Jogginghose gesucht habe musste ich sie leider zurückschicken. Ansonsten nur zu empfehlen, eignet sich garantiert wunderbar für den Sport :)
am 6. September 2014
Passt perfekt, Verarbeitung sehr, sehr gut.
Für draußen wie innen sehr gut Qualität.
mann müsst nur natürlich die richtigen grosse bestellen.
am 11. Dezember 2013
Zustellung lief reibungslos und schnell ab! Ich habe gleich zwei bestellt! Bin äußerst zufrieden und für den Preis kann man echt nichts sagen!
Der Stoff ist etwas dicker, also perfekt für den Sport im Winter oder eben als Freizeithose!
am 11. Juni 2014
Bei mir ziehen sich so langsam die Nähte auf. Man merkt halt den Preis deutlich. Aber so zum "rum dreckeln" reichts allemal.
am 22. November 2013
Die Hose ist bequem zu tragen und ist gut verarbeitet. Für zu Haus zum rumgammeln reicht sie vollkommen aus.
Nach der Wäsche in Form geblieben.

1 beantwortete Frage anzeigen