CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 8. November 2017
Ich benutze diese Sweatshirts vor allem zum Training oder auch mal zum Rumlümmeln zuhause. Zuletzt hatte ich mir Sweatshirts von Gildan gekauft, da sie gut aussehen und gut verarbeitet sind. Leider besteht ihr Gewebe zu 50 Prozent aus Kunstfaser. Diesses Material "atmet" aber leider schlecht, so dass ich zu Fruit of the Loom kam, da der Baumwollanteil hier 80 Prozent beträgt. Dieses Shirt hier ist mein zweites. Das erste hatte mich auf Anhieb durch Aussehen und vor allem den Tragekomfort überzeugt. Das gilt auch für dieses, das zweite Shirt: Hoher Baumwollanteil, sauber verarbeitet, keine Seitennähte, leicht waschbar und formbeständig. Was will man mehr für rund 10 Euro?? Fazit: Für den aktuellen Preis liefert Fruit of the Loom Topqualität!
am 15. Oktober 2017
Leider hat dieses T-Shirt nicht meinen Erwartungen entsprochen es ist einfach viel zu groß aber qualitätsmäßig denn noch gut. Wer es groß und bequem mag an den kann ich dieses T-Shirt Weiterempfehlung
am 14. April 2016
Passt mit genug Luft zum Bewegen und Wärmen.und trägt sich auf der Haut äußerst angenehm. Mir gefällt auch, dass es keinen heutzutage scheinbar üblichen blöden Aufdruck hat sehr chic aussieht.
am 27. April 2016
Ich trage Fruit of The Loom Kleidung schon sehr lange und kenne die Qualität. Über die Jahre hat sich die Qualität nicht verändert. Für den Preis aufjedenfall zu empfehlen.
am 3. April 2017
Habe ich meinem Sohn für die Arbeit besorgt. Gute Qualität zum kleinen Preis. Waschmaschine- Trockner - Waschmaschine..........usw. Für die Arbeit werde ich es sicher wieder kaufen.
am 21. Dezember 2015
Passt genau, Farbe ist auch sehr leuchtend, aber die Qualität ist nicht der Renner. Bis zu den Ellenbogen hoch gekrempelt, ist auf der einen Seite irgendwann während 4 Stunden Arbeit (arbeite z.Z. bei DHL "Anpacker") der Saum/Bund gerissen und bis zur Hälfte aufgetrödelt.
am 27. Oktober 2017
Sitzt gut, fühlt sich gut an und hält warm. Also kann er alles was ein Pulli können soll. Nichts außergewöhnliches aber man kann auch absolut nicht meckern, vor Allem für den Preis.
am 25. Januar 2017
Das Sweatshirt ist angenehm weich und kratzt nicht auf der Haut. Die Qualität wirkt hochwertig. Die Farbe ist ebenfalls wie in der Beschreibung. Besser gehts nicht für den Preis. Lieferung sehr schnell.
am 29. Juli 2017
Ich habe schon öfter Artikel von Fruit of the Loom bestellt und bin auch dieses Mal wieder total zufrieden.
Das Sweatshirt ist gut verarbeitet und weißt soweit ich das beurteilen kann keine Mängel auf. Dazu kommt noch der absolute Top-Preis!

Wer nach einem einfachen Basic Sweatshirt sucht ist damit genau richtig bedient.
am 6. März 2016
das ist ein sehr dünnes Material für in sweat-shirt, um nicht zu sagen,es ist für mich der dünnsz Stoff, den ich al sweat-shirt bekommen habe. Ist für mich aber trotzdem ok.