am 13. April 2017
Lieferung hat sehr lange gedauert.die kleidung ist viel zu groß produziert. der Service ist nicht in ordnung. musste es zurück schicken davon Rate ich jeden ab die versand kosten sind 9 Euro nach Großbritanien. die Adresse ist so geschrieben das es schonmal bei der Post Probleme gibt. ich Empfehle es nicht weiter.
am 8. März 2017
Ware in Qualität wie erwartet und sehr schnelle Lieferung. Ware war i.O. - mal das erste waschen abwarten>; da Synthetikanteil dürfe es nicht eingehen. Es ist die nicht zu dicke normale FoL Qualität. Noch was zu manchen Bewertern: wer erwartet, dass die Ware noch wunderschön in eine Plastiktüte eingepackt ist, sollte lieber für das Doppelte oder mehr beim örtlichen Laden kaufen. Die Ware kam zwar uneingepackt, jedoch in einem sauberen Karton und wird - zumindest bei uns- vor dem ersten Tragen gewaschen.
am 4. Januar 2018
Tolles Shirt, super Passform und ziemlich gut verarbeitet. Ich bin aber auch ein Fruit of the Loom Fan und liebe diese Basics. Die Qualität ist unschlagbar gut. So eine große Farbauswahl gibt es selten. Der Service ist auch immer gut. Schnelle und unkomplizierte Lieferung
am 25. November 2017
Passt wie erwartet
Ich trage diese Sweatshirts Täglich das bedeutet auch das sie oft in die Waschmaschine kommen
Die Nähte halten gut
Die Bündchen sind auch noch nicht ausgeleiert
Allerdings gibt’s schon leichte Knötchenbildung
Und der Stoff fühlt sich nicht ganz so flauschig an
Daher 3 Sterne
Ich würde beim nächsten mal lieber etwas mehr Geld ausgeben
am 19. Februar 2018
Den Pullover benötigte ich als Teil eines Kostüms. Dafür war er perfekt, da er günstig ist und einfach an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden kann, man kann ihn also zum Beispiel beschreiben oder Aufnäher anbringen.

Die Passform fällt etwas groß aus, wobei mich das nicht stört, weil dann zumindest noch genug Platz für warme Sachen zum unterziehen bleibt.
am 9. Dezember 2017
Schönes schwarzes Shirt. Passt wie erwartet. Due Farbe hat sich nach wenigen Wäschen auf 30‘ mit extra Waschmittel für schwarze Kleidung trotzdem etwas aufgehellt. Nichts für due Ewigkeit, für eine Saison ok. Ist bei dem Preis auch kein Problem.
am 29. Juli 2017
Ich habe schon öfter Artikel von Fruit of the Loom bestellt und bin auch dieses Mal wieder total zufrieden.
Das Sweatshirt ist gut verarbeitet und weißt soweit ich das beurteilen kann keine Mängel auf. Dazu kommt noch der absolute Top-Preis!

Wer nach einem einfachen Basic Sweatshirt sucht ist damit genau richtig bedient.
am 27. Februar 2017
Der Pulli ist einfach super gemütlich und passt wirklich gut ! Ich habe ihn wirklich oft gewaschen inzwischen und muss sagen, dass ich wirklich überrascht davon bin, dass der Pulli sich in seiner Form und Farbe nahe zu überhaupt nicht verändert hat!
Ich bin für 9€ mit diesem Pulli wirklich sehr zufrieden !
am 6. März 2016
ich habe das sweatshirt ohne große erwartungen gekauft und bin positiv überrascht. es fühlt sich gut an und ist gut zu tragen. durchaus zu empfehlen. passt genau. eine anmerkung bitte genaue persönliche größe aussuchen und keine größe höher kaufen da es genau in der größen tabelle passt.
am 15. Oktober 2017
Leider hat dieses T-Shirt nicht meinen Erwartungen entsprochen es ist einfach viel zu groß aber qualitätsmäßig denn noch gut. Wer es groß und bequem mag an den kann ich dieses T-Shirt Weiterempfehlung