Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 21. Februar 2017
Sooo... Erstmal den Ohrwurm gesetzt... Jetzt zum Film... "Das letzte Einhorn" ist wohl einer der schönsten Märchenfilme, den ich je gesehen habe... Schon als Kind hat mich dieser Film in seinen Bann gezogen... Ein Film voller Magie, Zauber, Fabelwesen, aber auch Tiefgründigkeit und Herzschmerz... Neben den liebevoll gezeichneten Figuren wie Schmendrick, Molly Grue und natürlich dem Einhorn himself, trägt wohl auch der Soundtrack dazu bei, dass ich mir diesen Film immer und immer wieder anschauen kann und werde... Absolute Kaufempfehlung! Das letzte Einhorn [Blu-ray]
TOP 500 REZENSENTam 7. Januar 2015
Ich habe diesen Film schon als Kind geliebt und liebe ihn auch heute noch. Die Geschichte ist sowohl Romatisch als auch dramatisch. Aber auch für Kinder ab ca 10 Jahren geeignet. Die Geschichte vom Einhorn das seinesgleichen sucht und sich gegen den roten Stier stellt. Der lange Weg bis dorthin und die Abenteuer die unterwegs passieren. Die Fabelwesen und die Musik. All das macht diesen Film aus. Auch wenn er in die Jahre gekommen ist, ist dieser Film immer noch ein absolutes Must Have und sollte in keiner Sammlung fehlen. Auch für Erwachsene Pärchen ein wunderschönes Erlebiss.

Fazit: Kindheittraum der niemals zu Ende geht. 5 Sterne
am 4. März 2017
Über den Inhalt des Filmes braucht man sicherlich nicht viel sagen, Christopher Lee mit deutscher Stimme ist schon ein absolutes Highlight. Leider ist die Umsetzung in 3-D nicht so gelungen, die Effekte sind nicht viel besser als es der Player oder Fernseher selbst schafft, da hätte man sich die Arbeit sparen können.
am 23. Januar 2017
Ein wirklich sehr schöner Film. Auch Erwachsene können manch mal noch mal klein sein. Ich habe ihn mir gerne angesehen. Und dann in 3D, was will man mehr?
am 4. März 2017
Erinnert mich an meine Kindheit zu Weihnachten. Jedes Jahr am 25.12. war dieser Film Pflicht und noch heute liebe ich diesen Film.
am 7. Mai 2017
Wer diesen Film nicht mit Kinderaugen sieht (egal ob heute oder vor 30 Jahren) versteht den Film nicht. Eine ganz toller Film!
am 5. Mai 2017
der in keiner DVD-Kindersammlung fehlen sollte. Ein toller Film mit super Titelsong und bezaubernden Bildern. Meine Kinder lieben diesen Film.
am 16. Februar 2013
Toller Film,immer wieder sehenswert.Da werden alte Jugenderinnerungen wach.Das Bild,Der Ton ist durchschnittlich,aber für sein Alter in Ordnung.Würd ich immer wieder kaufen.
am 28. April 2017
Ich hätte nicht gedacht, das der Film als Gebraucht noch so gut ist.
( deshalb hat der Artikel 5 Sterne verdient)
am 17. Februar 2013
Für einen 30 Jahre alten Zeichentrickfilm ist die Umsetzung gut gelungen. Haut einen zwar nicht aus den Socken, es gibt aber auch nix zu meckern.