Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 7. Mai 2017
Gute filmreihe dazu habe ich es günstig bekommen und kann es mir immer wieder ansehen über den Film will ich nicht viel sagen einfach anschauen
am 21. Februar 2017
Ich habe es meiner Frau geschenkt, weil es einfach ein Top Angebot seitens Amazon gewesen ist.
Zu den Filmen kann ich nicht viel sagen, das ich sowas nicht gucke.
Meine Frau hat sich aber gefreut und das ist für mich Urteil genug eine 5 Sterne Bewertung zu geben.
am 16. März 2012
Über die Filme lässt sich sicher streiten, aber ich wollte die 3-Teile verschenken und habe eine Box gesucht. Es kommen alle 3 Blu-Rays in einer Box und sind somit extrem platzsparend und man hat immer alles Zusammen. Für mich ein klarer Vorteil dieser Box, speziell wenn man bedenkt, dass man sowieso so viel zu viel Platz für DVDs und Blu-Rays braucht.
am 30. Dezember 2013
Diese Filme kann man sich einfach immer und immer wieder anschauen, schade das es keine Fortsetzungen mehr gibt, wenn Vampir und liebes Filme man einfach nur ein muss
am 27. Mai 2013
auch wenn natürlich kein vergleich zu den büchern zu ziehen ist, bin ich begeistert :)
gehören zu den wenigen filmen, die ich gerne auch mehrmals noch ansehe.
am 15. Dezember 2012
Tolle Filme, mehr braucht man da eigentlich nicht sagen. Versteh auch nicht wieso man das hier bewerten muss, da wie Ware ja neu ist
am 5. Juni 2017
Also meiner Freundin gefällt die Triologie nach wie vor. Ich kam mal ins Vergnügen mitschauen zu dürfen und fand es eher gruselig (schlecht). Entsprechend ziehe ich drei Sterne ab. Ich denke aber auch die Zielpersonengruppe sind wohl eher keine Männer Ende Zwanzig.
am 17. April 2017
Ein absoluter Mädchen Film und für die Teenys sind noch ein paar extras dabei. Liebevoll gestaltet und alle drei Teile gleich komplett in einer DVD Hülle
am 14. Dezember 2011
Habe alle Bücher und Filme mehrfach gelesen bzw. gesehen. Ich besitze zwar schon alle Filme aber diese Box konnte ich mir nicht entgehen lassen. Die Box ist wirklich wunderschön und für jeden Fan oder alle die es noch werden wollen ein absolutes Must-Have. LG
Zu den Filmen selbst werde ich hier kein Wort mehr verlieren, das wurde schon zu genüge getan. Nur so viel, ich find sie gut.

Bei der Box handelt es sich um ein stink normales Amaray-Case, welches die Filme >>Twilight<<, >>New Moon<< und >>Eclipse<< beinhaltet. Wer hier auf einige Extras in Form von Bonus-Disc`s, einem Schuber, Booklet oder ähnliches gehofft hat, der hat pech, denn man bekommt hier wirklich "nur" die drei Filme geboten. Dafür bietet das ganze Paket aber ein Wendecover ohne FSK-Siegel und zudem bekommt man diese Packung hier zu einem wie ich finde, ganz ordentlichen Preis serviert. Die Rede ist hier immerhin von derzeit nur rund 6€ das Stück Blu-ray. Im Vergleich zu den Einzelfassungen spart man also nochmals einige Euros.

Die Twilight-Filme standen schon seit jeher für eine sehr gute Bild-und Tonqualität und was für die Einzelfassungen galt, gilt natürlich auch hier. Starke Farben, toller Kontrast-und Schwarzwert - keine Körnchenbildung in dunkleren Szenen. Vor Allem die Aufnahmen in den Wäldern sind grandios anzuschauen. Der Ton ist zudem in allen drei Parts sauber und stimmig abgemischt.

SPRACHEN:
DTS-HD MA 5.1 - Deutsch, Englisch

FAZIT:
Im Vergleich zu vielen anderen "Komplettboxen", wo noch Teile folgen, ist das hier ein wirklich ansehnlicher Preis für drei technisch erstklassige Blu-ray-Filmchen. Wer die Twilight-Filme noch nicht sein Eigen nennt und zb. durch >>Breaking Dawn<< auf den Geschmack gekommen ist, der sollte hier zuschlagen.
Alles in allem gibts dafür locker die vollen 5 Sterne.