Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 17. August 2014
Ich möchte sagen die Uhr ist an sich sehr schön. Mir gefällt sie nicht an meinen Arm ( mir ist das Gehäuse zu klein.
Lieferung war in Ordnung. Ich habe die Uhr dann zurückgeschickt. Die Rücksendung war an einen Zulieferer in Spanien!!
Naja was soll ich dazu sagen die Kosten der Rücklieferung musste ich bezahlen! Habe bis heute (3 Wochen) noch keine Rückerstattung des Kaufpreises bekommen. Für mich heißt das ich werde mir über keinen Zulieferung irgend etwas bestellen.
Sehr schade!!!
am 18. Dezember 2013
Ich habe mir diese Uhr als mein Weihnachtsgeschenk bestellt. Versand war wie von Amazon gewohnt, sehr schnell.

Die Uhr ist schlicht aber trotzdem ein Hingucker. Ich finde sie allerdings etwas schwer. Man muss sich dran gewöhnen.

Das Armband wird als XS Armband beschrieben. Ich persönlich musste 2 Glieder im Fachgeschäft raus nehmen lassen weil mir das Armband viel zu lang war.
Trotzdem finde ich diese Uhr Prima!
Bin begeistert!!!!
am 2. Mai 2014
Hmmm wie schön es sich anfühlt, musste gleich zum Uhrenmacherei um mir
die Armbandlänge mir anpassen zu lassen, da etwas zu locker.
Bin total glücklich so eine tolle Uhr zu besitzen, seiht genau wie in der Beschreibung aus.
Trage sie dauernd, Kratzfest ist sie auf jedenfall.
am 5. Juli 2014
Eine wunderschöne Uhr, die total edel aussieht und auch nicht so "wuchtig" wirkt, zudem auch für den Preis sehr günstig ist.