Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 12. November 2014
Eine Adaption des PC-Spiels. Die Bedienung ist nicht wirklich auf Tablets optimiert. Die nachladbaren Inhalte sind schlecht durchsuchbar. Schade drum.
am 29. Juni 2013
Technisch gibt es an T4A (Trainz for Android) nichts auszusetzen. Zum ersten Ausprobieren sind genügend Strecken und Rollmaterial vorhanden, aber wer mehr will muss vieles dazukaufen :-(

Leider verlangt das Spiel jetzt eine Internet-Verbindung zum authentizifieren der Lizenz.
Eine offline-Nutzung ist leider nicht möglich!
Somit kann ich das Spiel nicht empfehlen ... Sehr schade ...
am 26. März 2013
Zwar gegenüber der PC-Version abgespeckt und auch keine neuen Assets einzubauen, zu diesem Preis aber sehr gut. In Englisch, stört über haupt nicht. Tablet ab 10 Zoll empfehlenswert.
am 11. Juni 2013
Trainz Simulator Hd mach auf jeden Fall Spaß bei der Graphik kann man nicht mekkern das einzige was wirklich stört ist das das Spiel nur in Englisch gibt
am 2. Oktober 2013
Habe die Anwendung kein einziges mal starten können. Das Programm beendet jedes mal und kehrt zur Tablet -Oberfläche zurück (Iconia A500 Android 4.0.2)
am 14. April 2014
Hey, nachdem ich einige Simulationen für meinen Sohn heruntergeladen habe, die zumeist grafisch oder in ihren Funktionen enttäuschten, war das hier richtig gut. Man kann zwischen einer Reihe von Zügen auswählen, vorgegebene Strecken fahren, oder neue kreieren, die Landschaften variieren das Fahrgefühl ist gut. Macht Spaß!
am 19. Februar 2015
Für den Preis lohnt sich das Spiel nicht, für umsonst vielleicht, bzw. auch nicht... Echt langweilig, für mich persönlich! LG
am 28. März 2013
Es könnte mein Lieblingsspiel sein. Allerdings nutzen die Programmierer leider keinerlei nativer Hardwarebeschleunigung, weswegen das Spiel auf meinem Motorola Xoom 2 einfach nur am rum-laggen ist.

Schade!
am 19. Januar 2013
Auf dem Kindle Fire HD ist es ebenfalls nett anzusehen wie die Züge vor sich hin fahren. Leider sind Buttons zum Weichen stellen und insbesondere die Buttons im Streckeneditor so klein, dass gerade letzterer nicht zu verwenden ist. Vielleicht ist das auf einem größerem Screen ja besser.
am 21. Februar 2013
Mein Sohn hat sich dieses Spiel gewünscht und ist seither begeistert. Er erstellt immer wieder neue Eisenbahnplatten nach seinen Vorstellungen und es macht ihm immer noch großen Spaß. Es dauert etwas bis man alle Spielmöglichkeiten herausgefunden hat. Nimmt ziemlich viel Speicher ein.