Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 17. August 2012
es ist nicht so, dass man unbedingt auf diesen Portionierer gewartet hat - aber wenn man Miss Cup Cake hat, wird man es nicht wieder missen wollen. Ich mess damit nicht nur Cup Cakes und Muffinteig ab, sondern auch Pfannkuchen oder Pancakes!
am 23. Januar 2014
Wenn man sich einen Esslöffel für die Portionierung zur Hilfe nimmt, klappt es ausgezeichnet! Habe ich regelmäßig in Benutzung,kann mich nicht beschweren.
am 26. Juni 2016
Leider ist dieser Teigportionierer alles andere als durchdacht. Man kann damit nicht aus der Teigschüssel schöpfen,da der "Becher"-teil viel zu groß und klotzig ist. Man könnte den Teig mit einem Löffel in den Cupcakelöffel füllen, bis die gewünschte Menge erreicht ist, aber nach dem selben Prinzip kann man auch gleich in die Förmchen füllen. Also absolut unnötiges Produkt, habe mir dann einen Teigportionierer gekauft und den Cupcake Löffel in die Sandkiste zum Spielen verbannt.
am 14. Februar 2015
Der Teigportionierer für CupCakes und Muffins ist aus lebensmittelechtem Silikon mit Milliliter-Skalierung.

Mein erster Einsatz waren CupCakes und hat es ausgezeichnet geklappt.
Mit diesem Löffel hat man einfach die richtige Menge für die alle Teigsorten und ist einfach anzuwenden.
am 21. Juli 2016
Der Löffel ist zum portionieren von Teig für Muffins/Cupcakes sehr gut. Kein gekleckere mehr als mit einem normalem Esslöffel. Leicht zu reinigen und sogar spülmaschinengeeignet.
am 4. August 2014
Der Teig bleibt eher hängen und so hindert der Portionierer eher als dass er hilft. Und dass für den Preis- eher eine Enttäuschung
am 21. März 2014
mit diesem Löffel hat man ganz einfach die richtige Menge für alles möglichen Teigsorten, auch für Pfannenkuchen benutze ich ihn.
am 8. Dezember 2014
Was für eine tolle Erfindung.
Bei der Bestellung habe ich mir noch gedacht: "Na mal gucken was das so bringt" .
Was soll ich sagen? Es bringt sehr viel und ich bin begeistert.

Mein erster Einsatz waren Pancakes. Wie schon vorher beschrieben: Genau die richtige Menge !
Vorher habe ich immer eine normale Küchenkelle benutzt, ... das wird mir nicht mehr passieren !!!!
Mit dem Teigportionierer bekommt man sogar den letzten Rest an Teig aus der Schüssel und verschwendet nichts.
Rundum ist er einfach anzuwenden, fühlt sich super hat, hat genau die richtige Farbe ;) und lässt sich problemlos reinigen.

Für alle Backfreunde -----> KAUFEN !!!