Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. September 2012
Ich backe nun schon seit fast einem Jahr Cupcakes. Diese Form habe ich sicherlich schon 50 x verwendet und man sieht es ihr nicht an. Die Größe für die Cupcakes ist perfekt. Beim ersten Backen dachte ich, dass die Backform schmilzt da es nicht angenehm gerochen hat. Aber nach mehrmaligem Gebrauch ist der Geruch verschwunden. Einziger Nachteil ist, dass sie nicht leicht zu reinigen ist. Das Fett lässt sich schwer vom Gummi entfernen.
Insgesamt ist es ein Kauf den ich nicht bereut habe.
am 21. September 2012
Ich habe bis jetzt erst zwei Mal mit dieser Backform Cup Cakes gebacken! Die Form hält was sie verspricht und hält die Förmchen in Form :-). Gute finde ich, dass man sie mit der Spülmaschiene reinigen kann. Einen Punkt Abzug gab es, weil es beim Backen aus dem Backofen irgendwie komisch riecht wenn man mit der Form backt, so nach Plastik irgendwie. Der Geruch bleibt aber nicht in den Cup Cakes hängen, die haben ganz normal geschmeckt. Also ich bin ansonsten begeistert und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Kann ja auch sein, das die Form wenn man erstmal ein paar mal damit gebacken hat keine Gerüche mehr absondert.
am 4. Mai 2014
Sehr schöne Form mit süßer Optik. Es macht richtig Spaß damit zu Backen. Leider sind die Mulden etwas höher als bei den gewöhnlichen Blechformen, sodass die Papierförmchen zu klein sind. Ansonsten alles Top!
am 21. Februar 2014
Bin mit dem Produkt höchst zufrieden. Eine super Form. Preisleistungsverhältnis ist einfach klasse. Bestelle gerne wieder bei diesem Lieferanten. Sehr gut, Daumen hoch