Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 19. Oktober 2013
Sehr schöne, verzierte Förmchen zum Servieren.

Qualitativ würde ich sagen, dass die Förmchen in Ordnung sind. Von der Stabilität her sind Sie nicht so stark wie die üblichen weißen Papierbackförmchen aus dem Supermarkt, sind aber allemal in Ordnung.

Ich würde bei diesem Produkt allerdings davon abraten, die Muffins in den Förmchen zu backen, da ich mir vorstellen könnte, dass Sie durchweichen würden. Deshalb, erst backen und dann schön verpacken.

Da ich die Förmchen nur aus diesem Grund bestellt habe, also um meine Muffins nach dem Backen schön zu präsentieren, bekommt dieses Produkt die volle Punktzahl. Ansonsten würde ich eher einen Punkt abziehen.

Da ich dem Angebot nicht entnehmen konnte wie viele Papierförmchen in einer Packung sind, habe ich vorsichtshalber gleich einmal zwei Packungen bestellt. Für allen den es genau geht wie mir - es sind 48 Stück pro Packung :-)
am 2. Oktober 2014
ich backe sehr viel und sehr oft, habe verschiedene Backförmchen bereits verwendet.
Bei diesen hier war ich aber besonders enttäuscht.

Ich kaufte sie für einen speziellen Anlass, für den die Muster der Förmchen perfekt passten.
Nach dem Backen war leider nicht mehr viel davon zu sehen. Durch die doch sehr durchsichtigen Förmchen sieht man nur noch den Teig (Schokoteig und heller Teig), die Verzierungen sind nicht mehr zu sehen.

Noch dazu fetten sie ganz stark, was nicht sehr schöne Spuren in den Cupcake-Boxen hinterlässt.
am 17. Mai 2014
Ich fand den Aufdruck der Papierförmchen wirklich schön und sie sind auch recht stabil, leider riechen sie extrem künstlich was beim Backen nur noch verstärkt wird. Die Farbe verblasst durch den eingefüllten Teig bei den rosa Förmchen sodass man später kaum noch ein Muster sieht. Ich konnte die Muffins dann weg schmeissen, ein totaler Fehlkauf.
am 10. Februar 2016
Diese Papierförmchen sind leider zu klein für die standarisierten Muffinbackförmchen. Wenn ich Muffins backen, mache ich dies in den handelsüblichen günstigen weißen Förmchen. Diese setze ich gerne nach dem auspacken in bunte Förmchen wie bewertetes. Dies ist hier nicht möglich aufgrund der unterschiedlichen Größe des Bodens.
am 7. Mai 2014
Die dinger hängen zusammen wie verkleppt. Kriegt man sie auseinander, sind sie so aus der form dass sie fpr ihren zweck nicht mehr zu gebrauchen sind
am 5. November 2013
Ich habe die Papierförmchen nun schon zum 3. Mal bestellt. Ich finde sie einfach wunderschön! Ich habe bisher allerdings nur helle Sachen drin serviert sprich Muffins ohne Schokolade oder Schneebälle. Da ich Angst hatte, dass das Papier beim Backen durchsichtig-fettig wird, habe ich sie erst nach dem Backen hinein gesetzt. Sie sind ein absoluter Hingucker, das Papier ist stabilder als bei den 0815-Förmchen aus dem Supermarkt. Allerdings sollte man dringend mal in die Beschreibung schreiben, wie viele Förmchen man da kauft. Diese Angabe habe ich nämlich verzweifelt gesucht. Mit knapp 8 Cent pro Stück finde ich den Preis angemessen, denn die Leute werden begeistert sein!
am 1. September 2013
Sehr schön verziert! Bestelle diese jetzt regelmäßig! Jeder der Cupcakes bäckt weiß das die Papierförmchen genau so wichtig sind!!

Ich bestell sie immer wieder! :)
am 30. Juli 2014
Tolles Produkt - allerdings bleicht es im Backofen schon deutlich aus. (Zumindest die rosanen Förmchen)
Hält den Cupcake aber super in Form!
am 24. Oktober 2015
tolle Förmchen, wie die Beschreibung, super!!
Sehr schöne Farbe, habe auch noch andere dieser Sorte bestellt :) Immer gerne wieder
am 9. Mai 2016
Riecht unfassbar chemisch und die Muffins schmecken auch danach. Leider ein No Go. Aber sie sehen hübsch aus. Trotzdem nie wieder.