Feel So Close (Radio Edit)
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 21. März 2013
Ich habe dieses Lied bei Vampire Diaries gehört und fand es auf Anhieb toll, deshalb habe ich es gekauft und ich liebe es einfach. Danke Calvin Harris.
am 2. Oktober 2013
Ich habe dieses Lied zufällig bei Vampire Diaries entdeckt und hatte sofort einen Ohrwurm.
Tolles Lied genau nach meinem Geschmack.
am 14. August 2013
Obwohl sonst gar nicht mein Musikgeschmack, finde ich das Lied echt klasse. Ein richtiger Ohrwurm! Bei Vampire Diaries gehört und nicht mehr aus dem Kopf bekommen....
am 24. November 2012
Bin echt begeistert von dem Song :) Er läuft derzeit auf Dauer-Repeat auf meinem Ipod :) Definitiv empfehlenswert! - -
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 26. Mai 2013
Ist direkt ein Ohrwurm! Kann man nur jedem empfehlen der sich gern mal House Musik anhört. Eignet sich auch super um zum Feierabend einfach mal abzuschalten.
am 2. Juli 2012
Ich will nicht übertreiben, aber für mich ist dieser Song der Beste von Calvin Harris und auch einer der Besten aller Zeiten.
Feel So Close hat einfach alles, ein ordentliches Piano-Solo, rockiger E-Gitarren Sound, und natürlich eine markante Stimme vereint mit ordentlichen Bässen und Electro-Sounds.
Was will man mehr frage ich mich?
Warum dieser Song in Deutschland noch keinen großen Erfolg hatte, ist für mich ebenfalls fraglich...
5 Sterne, auch wenn es ginge 10 Sterne, es passt einfach alles bei diesem Song!
ZUSCHLAGEN!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 19. November 2011
Hammertitel! Darf in keinem DJ Repertoire fehlen! Kommt immer bestens an dieser Titel und wird bestimmt auch ein Klassiker.....
Jetzt schon gehen die Leute auf jeder Parts ab bei dem Titel.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Feels [Explicit]
Feel So Close
Feels (Homage to Calvin Harris)
Wait for the Morning