Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

am 19. November 2011
Ich kann mich nur meinem Vorredner aus der ersten Kundenrezesion anschließen.

Die Figur ist super verarbeitet.

jedoch ist sie größer wie die anderen Figuren aus dem 1-3 (2,5.) Teil.

Aber für sammler kann ich es nur empfehlen sie zu kaufen.
am 17. November 2011
Ezio sieht wieder mal brilliant aus.
Die Figur besticht durch enorme Detailtreue. Vom Umhang bis hin zu den verschiedensten Klingen, ist alles
vorhanden und richtig gut verarbeitet. Lediglich die Hände wirken ein wenig dunkel verfärbt, kann aber auch Absicht sein,
als wenn er dreckige Hände hat (keine Ahnung, vielleicht vom herumkraxeln an Wänden?).

Die grauen (leicht silber wirkenden) Streifen und Wappen auf seiner Robe sehen echt gut aus. Ohne Fehler, wenn ich das so betrachte.
Das Gesicht ist ähnlich wie bei den anderen Figuren eher etwas fremd (und diesmal eben auch etwas älter). Allerdings ist sein Gesicht durch die nach unten geneigte Kopfhaltung und die tiefe Kapputze eh kaum zu erkennen.
Das Material aus dem Ezio besteht, ist genau wie die Vorgänger aus hartem PVC (Plastik), sieht aber deutlich edler aus.
23cm groß - steht auf der Verpackung. Die Ezio-Figuren aus Teil II und Brotherhood sind minimal (so um 1-2 cm) kleiner. Altair aus dem
ersten Teil ist aber dafür noch einen Kopf größer. Daher stört mich der Größenunterschied hier nicht wirklich.

Noch was zur Verpackung. Bunter Karton mit Klarsichtfolie und innenliegender Plastik-Schutz sorgen für Sicherheit.
Insgesamt eine schöne Figur, die die Sammlung komplettiert und im Wert steigert. Das Sammler-Herz ist absolut zufrieden gestellt.
Kann ich daher jedem Fan nur empfehlen.
am 8. Januar 2014
Nachdem bereits Connor Kenway (Assassins Creed 3 ), sowie eine Doppelfigur bestehend aus Edward Kenway und Blackbeard (AC 4) meinen Schreibtisch schmückten, musste auch ein (bezahlbarer) Ezio her. Von den 4 Figuren der Ezio Kollektion fiel meine Wahl auf den sehr rauen Revelations Ezio.

Leider liegt die Qualität bei den älteren Ubisoft Figuren weit unter den Standarts der aktuelleren Stücke. Während meine drei anderen Figuren sehr detailliert gestaltet sind und unglaublich realitätsnah bemalt wurden, wirkt die Ezio Figur sehr "billig". Ziemlich simpel designed und einfache Bemalung. Besonders die Stiefel wirken sehr glatt und makellos. Unpassend.
Auch der Standfuß gefällt mir nicht wirklich. Ein simpler Kreis aus Plastik, der nach unten hin hohl ist. Die Figuren aus AC3 und AC4 haben sehr liebevoll gestaltete Standfüße, die zur Atmosphäre passend: Connor sitzt auf einem abgestorbenen, sehr detailliertem Ast, Edward und Blackbeard stehen auf einem felsigen Untergrund, samt Maya Verzierungen, Totenköpfen und Baumstumpf.
Außerdem mussten bei den anderen Figuren kleine Einzelteile, wie Pistolen und Schwerter selber in den Halfter bzw die Hände gesteckt werden. Das gibt der Figur deutlich mehr Dynamik, als die fest angebrachten Teile bei Ezio.

Fazit: Schöne Figur, solange man nicht zu genau hinguckt. Simpel gestaltet und bemalt.
Wer sich daran stört, sollte es mit den oben verlinkten Figuren versuchen.
am 25. Januar 2012
Es ist nicht meine erste Figur dieser Art und auch diese hat mich nicht in Sachen Qualität enttäuscht ... auch wie immer war der Versand sehr zufriedenstellend! Weiter so!
am 27. Februar 2013
Die Ezio Figur ist für ihren Preis ganz gut gelungen. Man darf natürlich keine Vergleiche mit beispielsweise Hot Toys ziehen, da die Preislage da ja eine andere ist. Ich bin sehr zufrieden mit der Figur. Neben den anderen Figuren der Reihe macht sie sich echt toll. Von meiner Seite gibts fünf Sterne und eine Kaufempfehlung. Nicht zu vergessen ist auch der Sammlerwert der für solche Figuren ja stetig ansteigt. Es wird schwierig sein in absehbarer Zeit noch an solche Figuren heranzukommen.
am 28. November 2011
Ich besitze sowohl die Brotherhood-Figur als auch die neue Revelations-Figur.
Im direkten Vergleich ist die Revelations-Figur wie von anderen bestätigt etwas größer, dies stört mich aber überhaupt nicht.
Was mir an dieser Figur positiver auffält ist die Bemalung bzw. die Details.
Sie ist meiner meinung nach deutlich detaillierter, vor allem das Gewand hat einfach mehr Muster bzw. ist einfach besser bemalt.
Mir gefällt sie auch jeden Fall besser als die andere Figur, einfach top!
am 20. Dezember 2013
Schöne Detailgetreue Figur aus der Serie Assassin's Creed Revelation Tolle Sammlerfigur die Gut zu den Figuren der Sonder Editionen passt
am 14. Dezember 2011
Sehr gut verarbeitet und für Fans ein "Muss".
Ich, persönlich, habe bis jetzt nur 2 Negative gesehn.
1. Die Hakenklinge sieht anders aus als im Spiel. ( Ist vielleicht sehr "kleinkarriert", aber , für mich relevant )
2. Mir persönlich gefällt Ezios Gesicht nicht so gut, ins Besondere sein Blick. ( Das fällt, wenn man die Figur hinstellt kaum auf, aber wenn man genauer hinschaut sieht man es )
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Dezember 2012
Lieferung wie Verpackung wie immer einwandfrei. Die Figur sieht exakt aus wie abgebildet und ist nicht nur für Fans des Spiels hübsch anzuschauen
sondern auch für unwissende ein Hingucker! Viele Details und auch die Größe der Figur regen zu öfterem bzw. genauerem hinschauen an.
Würde ich mir wieder bestellen ... war die 30€ wert!
am 14. November 2012
Die Figur ist pünkltich bei mir angekommen wie versprochen,nur musste ich festellen,als ich die Verpackung geöffnet hatte das die Box wo die Figur drin ist beschädigt ist.
Das durchsichtige Plastikfenster wo man die Figur betrachten kann wurde wohl von etwas spitzen getroffen und ist an dieser Stelle natürlich kaputt gegangen.