Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 8. August 2016
Sehr schnelle lieferung
Ist ein optisch toller blickfang
Tolle verarbeitung
Das licht ist hell und sieht klasse aus
Tolle aufbewahrung für cd s
am 17. Januar 2012
Super tolles Teil. War ein Hochzeitsgeschenk für meine beste Freundin, die hat sich total gefreut.
Ein echtes Highlight für jedes Wohnzimmer. Platz für ca. 75 CD, tolle Verarbeitung und mit dem dimmbaren Licht echt schön.
Die anderen Beiträge hierzu verstehe ich nun nicht, ein CD Rack für DVD`s nutzen zu wollen und deshalb eine schlechte Bewertung abzugeben, find ich echt scheiße. Genauso wie der 2. Beitrag, man kann innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen die Ware doch zurückschicken.
Also aus solchen Gründen, hier eine schlechte Bewertung abzugeben, ist mir unverständlich.
Wir waren mehr als begeistert.
am 22. September 2012
Dieser CD-Schrank ist ein echter Hingucker und die dimmbare Beleuchtung machts noch besser!
Aber Vorsicht - wer die Originallampe durch eine Energiesparlampe austauscht riskiert, dass der Dimmer übern Jordan geht. Eine grosse CD Sammlung oder DVDs passen zwar nicht rein - aber wer nur ein paar CDs unterbringen und dafür kein langweiliges 08/15 Regal möchte sollte hier zuschlagen.
Der Versand ging ruckzuck und das Auspacken hat länger gedauert als das Aufstellen. Das Schränkchen ist schön verarbeitet und nett auf "alt" gemacht. Ich würds wieder kaufen.
am 15. Januar 2013
Ich habe dieses CD-Regal eigentlich nur per Zufall bei Amazon entdeckt und dann längere Zeit mit mir gehadert, ob ich denn dafür 69€ ausgeben möchte.
Jetzt habe ich es doch getan - und bereue es nicht!
Als Deko-Element in der Wohnung ist es einfach unschlagbar und es passen doch eine ganze Menge CDs hinein.

Der Dimmer ist prima und funktioniert super. Die Glühbirne ist bei mir, wir auch schon in anderen Rezensionen erwähnt, mit chinesischen Schriftzeichen versehen. Aber ich denke, da dürfte es nicht so schwer sein einen passenden Ersatz zu bekommen, wenn diese hier den Geist aufgibt. Daher würde ich das nicht mal als Nachteil ansehen.

Leider ist der Magnet zum Schließen der Tür so stark, dass mir beim Öffnen das ganze (komplett gefüllte und somit schwere!) CD-Regal entgegen kam. Daher habe ich den Magneten abgeschraubt (2 Schrauben, 30 Sekunden). Die Tür schließt auch so, lässt sich leichter öffnen und der Platz hinter dem Magneten kann besser für CDs genutzt werden.

Vorteile:
* Schicke Optik
* Geräumig
* Der Dimmer ist praktischt und funktioniert super

Nachteile:
* Der Magnet zum Verschließen der Tür ist zu Stark für das Eigengewicht des Schrankes

Noch ein dickes Lob an den Verkäufer:
Der Artikel wird nicht über Amazon versendet, war aber Top verpackt! Da wackelte nix und obwohl der äußere Karton leicht beschädigt war, war der innere nicht mal eingedellt. Da kann sich z.T. auch Amazon eine Scheibe von abschneiden...

Von mir also eine klare Kaufempfehlung!
am 1. Oktober 2015
Ich hätte diesen Blickfang gerne mit 5 Sternen bewertet, da er nach mühevoller Handarbeit mit Liebe zum Detail aussieht und das Gesamtbild sowie die Verarbeitung eigentlich überzeugend ist.
Leider habe ich den Artikel UNVOLLSTÄNDIG UND BESCHÄDIGT erhalten. Es wurde ausdrücklich geschrieben dass ein Leuchtmittel enthalten sei, dies war nicht der Fall. Außerdem ist das untere Scharnier der Tür samt Schrauben aus dem Holz gerissen, die Schrauben kamen mir schon beim Auspacken entgegen. Da hierzu ein ziemlicher Kraftaufwand nötig ist, die Verpackung jedoch unversehrt war, lässt dies leider nur darauf schließen dass der Artikel in diesem Zustand verpackt wurde. Sehr unerfreulich.

Da das Regal von Außen unversehrt ist und optisch schon ein Unikat, gibt es zwei Sterne. Trotzdem bei dem Preis eher eine unerfreuliche Lieferung.
am 20. Juni 2015
Super schneller Versand! Dieser CD-Schrank ist Hammer Spitze 👍super Qualität👍 bestens verpackt gewesen, kam heil und sicher an👍
Mehr kann ich nicht sagen, bin schwer beeindruckt👍 ein muss für jeden der auf Retro steht echt klasse👍jeder Zeit wieder!
review image
am 29. Oktober 2013
Ich hab das Teil gesehen und wusste sofort, daß ich es haben muß. Wie hier schon in anderen Renzensionen angemerkt wurde, sollte man den CD-Schrank nach dem Auspacken erst mal ordentlich auslüften lassen, da er doch recht eigenartig riecht. Nachdem sich dieser Geruch aber verflüchtigt hat, passt alles soweit wunderbar. Die Leuchte oben muß man selbst kurz montieren, was aber kein problem darstellt. Einfach den angebrachten Gewindestift in die vorgesehene Bohrung am Schrankunterteil und von innen dann die mitgelieferte Mutter samt Unterlagscheibe drauf und handfest anziehen.

Von der Optik her find ich den CD-Schrank einfach klasse und er fügt sich nahtlos in mein Wohnzimmer mit ein. Den einen Punkt Abzug gibt es für den Preis. Da hätte man mMn auch 20 Euro weniger verlangen können.
am 12. Dezember 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Zapfsäule. Sie sieht wirklich nett aus und ist aus wertigem Material. Die Montage der Leuchte ist auch für handwerklich völlig unbegabte Menschen problemlos zu meistern. Andere Rezensenten faselten etwas über Schimmel. Hätte mich fast abgeschreckt. Aber bei meiner Säule war keine Spur von Schimmel zu finden. Da Produkt war hervorragend verpackt, so dass es wahrscheinlich auch die im Logistikwesen üblichen Würfe schadlos übersteht. Klare Kaufempfehlung.
am 11. Juni 2016
Trotz der durchwachsenen Bewertungen habe ich mir dieses Produkt bestellt. Zunächst ist festzustellen, dass schnell geliefert wurde und das Teil richtig gut aussieht. Aber: Wie schon viele Rezensenten vorher bemerkt haben, ist auch bei meiner Lieferung das untere Scharnier der Tür ausgerissen und das Leuchtmittel fehlte. Schade eigentlich. Ich habe das Schränkchen trotzdem behalten. Ich denke aber sowas müsste -noch dazu in Anbetracht des Preises- nicht sein.
am 4. Januar 2014
Die Lieferung erfolgte schnell und sehr gut verpackt. Der Artikel ist wirklich sehr schön und dazu noch praktisch, für die Aufbewahrung von CDs (Achtung: es passen wirklich NUR CDs rein, KEINE DVDs!), und dann noch die schöne Beleuchtung. Ein echter Hingucker im Wohnzimmer. Bin sehr zufrieden. Der Lack riecht etwas streng, aber das vergeht dann auch nach ein paar Tagen. Der Preis ist etwas happig, aber ich musste es trotzdem haben. Klare Kaufempfehlung!